Danke für die nette Aufnahme bei euch.
Nunja, ob sich der Umbau auch auf einem 1600er lohnt wird in den nächsten Wochen an einem Cabriomotor eines Kunden geprüft. Dann haben wir auch verlässliche Werte. Auch bei der Bedüsung muß jeder noch ein wenig "nachzaubern". Dennoch arbeiten wir daran, hier Lichgt ins Dunkel zu bringen. Die bisherigen Rückmeldungen waren durchweg positiv, gerade bei größerem Hubraum lohnt der Umbau durch die zugewonnen Leistung im oberen Drehzahlsegment.
Für die Zukunft möchte ich gern darauf hinweisen, dass ihr mir gern per pn eine Frage stellen könnt, ich werde die Fragen dann zeitnah beantworten.
Die Preise sind exakt wie im posting über diesem Eintrag, bei einem kompletten Vergaser mit Altteilpfand, Bedüsung muß allerdings angepaßt werden, aktuelle Bedüsung wird angegeben, habe ich im bugnet einene Sonderaktionspresi von 299 Euro angeboten. Das möchte ich hier genauso tun
Der Vollständigkeit halber, die Frage ist bereits per mail gestellt worden: Das Neulagern einer Welle eines PIC-Vergaser (auch 30 PICT2) kostet derzeit 50,00 Euro, das Neulagern eines PICT kostet 40,00 Euro. Planen der Dichtflächen, immer sinnvoll, nein notwending, kostet 10 Euro. Komplettüberholung 140 bzw 150 Euro, je nach Typ.
So, ich hoffe das reicht erstmal.
Grüße Guido