So mal ein paar kurze Worte bevor es weiter geht:
Die schlimmste Stelle war auf jedenfall das Domblech auf der Fahrerseite. Damals wurde dort einfach ein anderes Blech drüber gebraten, wie auch an 100 anderen Stellen am Auto. Das auf der Beifahrerseite war komischerweise im top Zustand. Außerdem war in diesem Fall nicht das Anpassen des neuen Blechs, sondern das genaue heraustrennen des alten Belchs das schwierige. Wegen den Domverstärkungen kann man nämlich nicht gut flexen und man muss wahnsinnig aufpassen. Nachdem das alte Blech dann endlich raus war konnte das neue eingeschweißt werden, allerdings nicht irgendwie, sondern der Abstand zwischen den beiden Blechen musste genau 940mm +- 1 betragen. Ich habe mir zur Vereinfachung eine Domstrebe von Kerscher gekauft, die wollte ich sowieso haben

... Also Blech "reinlegen", Federbeine mit der Domstrebe verbinden und beim Schweißen drin lassen. Nach dem Schweißen war mir ein bisschen komisch, ob das alles so gepasst hat. Domstrebe ab, Resultat: 940mm.
Dicht gefolgt vom Domblech kommen die hinteren Radhausbleche. Die schlechte Zugänglichkeit durch die Stoßdämpferaufnahme haben das Anpassen echt schwierig gemacht. Immer wieder musste ich die Karosse hinten von der Bodengruppe abheben, das Blech rausnehmen und anpassen, bis es dann irgendwann gepasst hat. Hier muss auf jedenfall der Türspalt in beobachtung gehalten werden.
Meine Kollegen haben an soetwas kein Interesse, weshalb ich eigentlich alles alleine gemacht hab. Ab und zu haben Sie mir aber schon geholfen. Aber mehr mit Muskelkraft als mit Fachwissen
Nach den Schweißarbeiten gings zum Lackieren:
Es wurde viel gespachtelt. Mehr als ich gedacht hab aber trotzdem noch um Massen weniger als vor der Resto drauf war.
Aber dann wurde endlich lackiert:
Farbe heißt Marrakesch Braun und ist von BMW. Je nach Lichteinfach sehr unterschiedlich.
Da ich ein wenig angst hatte, dass sich die Karosse durch das lange stehen verzieht haben wir sie auf die Bodengruppe gesetzt und der Zusammenbau hat begonnen:
Außerdem hat mir ein Kollege noch ein paar Teile gelb verzinkt
