Flip sucht...
Re: Flip sucht...
Basst scho!
Ich will gar ned wissen, wie meiner ausschaun würd, wenn ich den im Winter fahren würd.
Aber alles lackieren, das ist dann echt Winterarbeit...viel zu Schade sowas jetzt in Angriff zu nehmen.
Ich will gar ned wissen, wie meiner ausschaun würd, wenn ich den im Winter fahren würd.
Aber alles lackieren, das ist dann echt Winterarbeit...viel zu Schade sowas jetzt in Angriff zu nehmen.
- Flip Fusel
Na , jetzt während der Saison sowieso nicht. Da will ich fahren, Treffen ansteuern usw. Sowas kommt dann wirklich im Winter.
Vlt, wenn ich Glück hab, war das ja schon der letzte Winter, den der Käfer im Dauereinsatz war. Ich hoffe(und geh auch fest davon aus), dass nach meiner DA endlich Kohle fließt. Dann sollts auch n Alltagsauto neben dem Käfer geben! Schau ma mal!!
Vlt, wenn ich Glück hab, war das ja schon der letzte Winter, den der Käfer im Dauereinsatz war. Ich hoffe(und geh auch fest davon aus), dass nach meiner DA endlich Kohle fließt. Dann sollts auch n Alltagsauto neben dem Käfer geben! Schau ma mal!!
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Ich will jetzt nicht alles lesen, aber ich habe noch 2 Stück liegen die von Außen gut aussehen, weiß nicht worauf man achten muss um den Zustand zu beurteilen aber wenn du die haben willst dann sag bescheid. Und schreib ne PN, schaffe es zeitlich derzeit nicht hier alles zu lesen.
Gruß
Gruß
- Flip Fusel
Danke, wenns dann mal soweit sein sollte meld ich mich dann nochmal. Ich werd etz erstmal keine neuen Teile bestellen. Muss erstmal noch n paar andere Sachen machen.
Bremsen hinten, Tachowelle, Hupe, das sind nie nächsten größeren Sachen die gemacht werden müssen.
Deshalb muss ich verschönerungsmaßnahmen hinten anstellen.
Aber das Radio muss funzen, das ging plötzlich nicht mehr. Nach langem herummessen, hab ich rausgefunden, dass dieser Stecker(siehe Bild) keinen Durchgang mehr hat. Also das Radio geht, nur der Stecker, der zum Lautsprecher geht, is hin.
Gibts sowas noch? oder is das n Teil das man an jeder Ecke bekommt?
Bremsen hinten, Tachowelle, Hupe, das sind nie nächsten größeren Sachen die gemacht werden müssen.
Deshalb muss ich verschönerungsmaßnahmen hinten anstellen.
Aber das Radio muss funzen, das ging plötzlich nicht mehr. Nach langem herummessen, hab ich rausgefunden, dass dieser Stecker(siehe Bild) keinen Durchgang mehr hat. Also das Radio geht, nur der Stecker, der zum Lautsprecher geht, is hin.
Gibts sowas noch? oder is das n Teil das man an jeder Ecke bekommt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Rottweiler
Das sind ganz normale Lautsprecherstecker, die Kabel werden angeschraubt. Ich vermute, sowas gibts in jedem Mediamarkt (zu überteuerten Preisen). Vielleicht nicht eckig, sondern rund, aber egal. Hab ich auch im Keller liegen.
Der Tag müsste mindestens 30 Stunden haben ...
- Flip Fusel
Jo ich schau morgen mal im Elektro-Laden.
Im Mediamarkt findest du fertige Kabel. Wir haben hier in Kassel so kleine Elektronikbastelläden, da bekommst du die schraubbaren Ausführungen, das Paar unter einem Euro. Oder bei Conrad, ELW, usw schauen. Ich schaue Morgen mal im Keller, da sollten noch Stecker liegen. Einen Umschlag habe ich auch, mir fehlt nur deine Anschrift... sag mir ob und ich gebe sie zur Post.
Karl - Heinz
Karl - Heinz
Die Quadratischen sind gut. Die Schraubbaren passen evtl nicht wegen der Baulänge.
Es ist besser die quadratischen am Kabel anzulöten, als sich mit den geschraubten "Klötzen" beim rumzufummeln zu ärgern.
Uwe
Es ist besser die quadratischen am Kabel anzulöten, als sich mit den geschraubten "Klötzen" beim rumzufummeln zu ärgern.
Uwe
Status: Opa 2.0 
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.

... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
- Rottweiler
Der Tag müsste mindestens 30 Stunden haben ...
- Flip Fusel
Das gute an den kleinen Läden ist, dass die dort fast alles haben, jedes Bauteil. Bei uns ist auch so einer, ich denke da werd ich fündig werden.
Man kann dort auch alles einzeln kaufen und muss nicht 10er oder 50er Packungen nehmen.
Danke euch allen!
Man kann dort auch alles einzeln kaufen und muss nicht 10er oder 50er Packungen nehmen.
Danke euch allen!