Woita sucht...
Re: Woita sucht...
Der DZM interessierz mich. Hast du ein Bild, damit ich einschätzen kann ob er zum Rest passt?
Hier ists drin:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads
Schreib mir einfach eine PN was du dafür ausgeben magst.
Gruß woita
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads
Schreib mir einfach eine PN was du dafür ausgeben magst.
Gruß woita
Hattest du die Bremssättel im Betrieb?
Wenn es kein ungewisses Ihbäh-Konvolut ist, hätte ich Interesse dran. (Reservegedanke für's Regal bzw n'Plan für Schnullis 03)
Sie passen übrigensds auch an die die Kugelgelenkankachse vom kurzen Vorderwagen!
Der Preis wäre für mich dafür OK, aber wenn du sie inner Bucht als Auktion stellst, bekommst du ein vielfaches.
Uwe
Wenn es kein ungewisses Ihbäh-Konvolut ist, hätte ich Interesse dran. (Reservegedanke für's Regal bzw n'Plan für Schnullis 03)
Sie passen übrigensds auch an die die Kugelgelenkankachse vom kurzen Vorderwagen!
Der Preis wäre für mich dafür OK, aber wenn du sie inner Bucht als Auktion stellst, bekommst du ein vielfaches.
Uwe
Status: Opa 2.0 
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.

... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Ne, das sind die vermeintlichen 42mm, die dann doch 40mm waren.
Hab die genau so bekommen, bei dem einen Bremssattel sieht man an den Belägen, dass der klemmt.
Die gehören aber definitiv überholt!
Ich hab die Gierling drin, die so quietschen sollen. Bei den ATE soll das besser sein.
Hab die genau so bekommen, bei dem einen Bremssattel sieht man an den Belägen, dass der klemmt.
Die gehören aber definitiv überholt!
Ich hab die Gierling drin, die so quietschen sollen. Bei den ATE soll das besser sein.
Suche mal wieder was:
2x Sportstahlfelgen 5,5er ET34 um die an der Vorderachse zu nutzen. ET26 für hinten hab ich bereits.
gruß woita
2x Sportstahlfelgen 5,5er ET34 um die an der Vorderachse zu nutzen. ET26 für hinten hab ich bereits.
gruß woita
Suche aktuell einen originalen Querträger für meinen 1303er links.
Der ist ab '64 anscheinend gleich. Wär super, wenn sich einer auftreiben ließe.
Gruß woita
Der ist ab '64 anscheinend gleich. Wär super, wenn sich einer auftreiben ließe.
Gruß woita
darf man fragen, wofür? So was geht doch eigentlich nicht kaputt und rostet auch nicht so schnell durch....
Die sind zur Bodenplatte hin oft durch und die Ecke am Ende des Heizkanals ist doch eine der schlimmsten Stellen beim Käfer.vw71h hat geschrieben:darf man fragen, wofür? So was geht doch eigentlich nicht kaputt und rostet auch nicht so schnell durch....
Jepp, da kommen 3 Bleche zusammen und drum rostets da eigentlich immer.
Sorry, mein Fehler...
habs mit dem Querlenker verwechselt.
Weil, an dem bin ich grad dran... Mit dem Lager drin...
habs mit dem Querlenker verwechselt.
Weil, an dem bin ich grad dran... Mit dem Lager drin...