AHS IMP 1 hat geschrieben:Also der Schnitt sieht doch symetrisch aus. Hast du mit einer Schablone angezeichnet?
Schmeiß das Weggeschnippelte bloß nicht weg + pack's in eine Kiste auf'n Dachboden!
Zu den Seilzügen, mach's, wie es in der Bauanleitung steht! Einlöten mit Silberlot. OK, das ist schweineteuer + Hartlot geht auch. Das Silberlot zieht aber überall hin + du brauchst weniger Hitze. Somit hast du weniger Materialdefizite.
Kannst du nicht einen einstellbaren Anschlag beim Lenkhebel nachrüsten?
An mein Bundbolzengebastel kann ich mich nicht mehr erinnern, aber was du beschreibst, mit Anschlag in der Bremsankerplatte, ist doch eine Katastrophe!
Uwe
Das mit der Schablone war so ein ding. Also die Konturen haben wir mit einer Schablone gemacht.
Nur war das übertragen nicht so leicht weil früher die Masstolerantzen doch etwas groß waren so 3-6mm.
Denn Abschnitt hebe ich natürlich auf, falls doch irgend wann sich was ändern sollte.
Das mit dem Anschlag hört sich nur so willt an.
Der Anschlag bei der Bundbolzenachse ist laut Rep-anleitung von VW Statisch.
Er wird von der Schraubenlänge der Vorderen Bremsankerplatten befestigung vorgegeben.
Ich hab eine 16mm Lange Schraube verwendet, die Alte war aber 18mm. Ohne Montierte Felge war ja auch noch alles OK und ich dachte das es ja nur vorteile hat wenn man einen etwas größeren lenkeinschlag hat.

Die Schraube der Ankerplatten befestigung drückt dann beim ereichen des Lenkanschlags auf die mit dem Roten pfeil gekennzeichnete Fläche wo der Lack fehlt.
Wenn die Lenkhebel nicht so Teuer wären hab ich auch schon mit dem Gedanken gespielt mir einen anschlag zwischen die Achsrohre zu montieren.
Dann könnte ich auch die HD Achschenkel aus denn Staaten verwenden weil die besitzen diesen Anschlag wie er Serie verwendet wird nicht.
@Newbuggy: Ich hab mich da etwas falsch ausgedrückt. Es ist einer der Schrauben die, die Ankerplatte halten.
MFG Burgi1986