Hannover am 1. Mai 2012

Wo treffen sich die User?
AHS IMP 1
Administrator

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von AHS IMP 1 »

Vari-Mann hat geschrieben:
AHS IMP 1 hat geschrieben: Ähm,hab ich doch schon gemacht heute.....??? Nochmal ?
Bin nicht so aktuell! Holz ;) Aber du machst das schon!

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Vari-Mann

Beitrag von Vari-Mann »

Interessiert bloß scheinbar keinen mehr.
Denke mal das wir unsere Truppe zusammen haben,da tut sich nicht mehr viel.
Zuletzt geändert von Vari-Mann am Fr 20. Apr 2012, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
woita
Administrator

Beitrag von woita »

Was mich bissl wundert, dass keine Fragen mehr nach gemeinsamen Fahrtrouten kommen?
War doch bisher immer so im MT!? Na vllt. wirds ja noch. Ach, hauptsache Spaß machts und da braucht man nicht viele Leute für...nur die richtigen ;)
Vari-Mann

Beitrag von Vari-Mann »

Routen gehen grade im Bugnet ab.
woita
Administrator

Beitrag von woita »

Ah ok.

Gut für mich ists eh sekundär. Hab vor am Sonntag nachmittag zu starten und den Montag auszuspannen. DAnn bin ich fit für Dienstag :D
Und die 25km nach Hannover, da gas ich lieber allein ;)
BigWolf-Lupin

Beitrag von BigWolf-Lupin »

Ich werde mich von hier aus einer gruppe von bekannten anschließen sind was weiß ich 3käfer einT1 Bus 2 alte Motoräder und nen Opel admiral ^^ wollen dann wie ich es kapiert habe zu ner oldtimer tankstelle hamburg denn weiter nach Hannover sonntag solls los gehen würd mich dnen wohl von ihnenn trennen und zu euch brettern irgend wann denk ich weil fahr liebe rin kollone die strecke wiel neuer motor denn spinnt leide rnoch einiges am käfer blinker geht nicht nur warn blinker den wen ich wischer an machen will geht de rkäfer aus O.o mach ich scheiben wischer wieder aus kann ich ihn erst wieder an schmeißen.. :(
PeterHadTrapp

Beitrag von PeterHadTrapp »

Ich fahre Samstag nach dem Frühstück los. Ich mache dann Station in Bovenden und fahr weiter bis zu Helmut.
Sehr gerne nehme ich Dich am Sonntagmorgen mit Frank, ich finde es auch schön nicht alleine im Käfer zu hocken bis nach WOB, das sind ja doch nochmal über 100km wenn ich das richtig geblickt habe.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
ami 56

Beitrag von ami 56 »

Samstagnachmittag und Bovenden könnte ich einrichten
Sonntag und Montag nein
Dienstag immer noch ein Fragezeichen, wenn, vermutlich nicht vor 10 oder 11

Bei den benötigten Sachen müssen wir nochmal sehen, ob da ein anderer einspringen kann oder ich sie zu Uwe bringe.

Wer sich für Teile interessierte, Cibies, Dichtungen, Teppich und so, der muss sich auch noch mal melden. Vielleicht wäre Uwe so nett, sie mitzunehmen, falls bei mir die Teilnahme platzt.
AHS IMP 1
Administrator

Beitrag von AHS IMP 1 »

@Ami
Klar, mach ich. Aber du kommst doch hoffentlich mit.
Meine Regierung hatte auch eine "arbeitstechnischen Ausgangssperre" angedeutet, aber auf Grund einer drohenden Rebellion + Putchgefahr zurückgenommen. :lol:

Sitzmöbel, Dach, ein paar Tische z. Verkaufsauslage + Pulle Gas bringen wir auch wieder mit.
Mit der Deko bin ich noch unschlüssig wie+was. Da lass ich mir spontan noch was zu einfallen. (Die 'Regierung' natürlich auch!)
Wer-oder-wies rangekarrt wird, müssen wir dann noch kurzfristig klären. Ich fahre ja erst Di nach "H"!

Sasquatch will Wasser + die Softdrinks besorgen, sowie eine kulinarische Grundversorgung mit Kalorien. ;) Wenn ich's richtg verstanden hab, sind auch schon Angebote für das eine oder andere Döschenmitbringsel.
Ich gehe mal davon aus, das der eine-oder-andere als Vorderachs-Ballastladung regionales Hopfenmalzgetränk mitbringt. ;) ;) :D

Was fehlt ist Instantkaffee oder Kaffeefilter + das Zubehör. Becher, Teller + Einmalbesteck etc.
Zucker + Konservenmilch habe ich schon besorgt! Oma/Uroma ist mit ihrem Mandelkuchen auch schon dabei.

Dringend: Gasgrill samt Grillzubehör brauchen wir aber auch noch! Tiffy, du fehlst uns :(
Nicht zu vergessen; Mülltüten + gelbe Säcke! Wer hat welche?

----
Was ich aber mal sagen muss!
Das Forum kann sich schon im Vorfeld auf die Schulter klopfen, denn was als persönliches Engagement + Angebote speziell um den 1.Mai drumherum von allen auf die Beine gestellt wird, ist schon einmalig! Das werden super Forums-Tage. :D
Über die Einsatzbereitschaft bin ich echt beeindruckt!

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Vari-Mann

Beitrag von Vari-Mann »

Kaffee bringe ich dann mal wieder mit. Löslich. Das mit dem filtern hat ja letztes Jahr auch nicht so recht geklappt.Stilles Wasser zum aufkochen packe ich dann auch mal ein,6 Liter.

Kann noch jemand nen alten Topf mitbringen zum aufkochen des Wassers auf dem Grill ?
Oder hat jemand ne bessere Idee wie wir es warm bekommen?

Bin geplant wieder um 7:30 vor Ort.
Antworten