@Ami
Klar, mach ich. Aber du kommst doch hoffentlich mit.
Meine Regierung hatte auch eine "arbeitstechnischen Ausgangssperre" angedeutet, aber auf Grund einer drohenden Rebellion + Putchgefahr zurückgenommen.
Sitzmöbel, Dach, ein paar Tische z. Verkaufsauslage + Pulle Gas bringen wir auch wieder mit.
Mit der Deko bin ich noch unschlüssig wie+was. Da lass ich mir spontan noch was zu einfallen. (Die 'Regierung' natürlich auch!)
Wer-oder-wies rangekarrt wird, müssen wir dann noch kurzfristig klären. Ich fahre ja erst Di nach "H"!
Sasquatch will Wasser + die Softdrinks besorgen, sowie eine kulinarische Grundversorgung mit Kalorien.

Wenn ich's richtg verstanden hab, sind auch schon Angebote für das eine oder andere Döschenmitbringsel.
Ich gehe mal davon aus, das der eine-oder-andere als Vorderachs-Ballastladung regionales Hopfenmalzgetränk mitbringt.
Was fehlt ist Instantkaffee oder Kaffeefilter + das Zubehör. Becher, Teller + Einmalbesteck etc.
Zucker + Konservenmilch habe ich schon besorgt! Oma/Uroma ist mit ihrem Mandelkuchen auch schon dabei.
Dringend: Gasgrill samt Grillzubehör brauchen wir aber auch noch! Tiffy, du fehlst uns
Nicht zu vergessen; Mülltüten + gelbe Säcke! Wer hat welche?
----
Was ich aber mal sagen muss!
Das Forum kann sich schon im Vorfeld auf die Schulter klopfen, denn was als persönliches Engagement + Angebote speziell um den 1.Mai drumherum von allen auf die Beine gestellt wird, ist schon einmalig! Das werden super Forums-Tage.
Über die Einsatzbereitschaft bin ich echt beeindruckt!
Uwe