vw71h hat geschrieben:mal ne Frage an Kriss:
Hast Du Dich schon entschieden, ob Du schon am Samstag nach H fährst?
Kris wollte Sa schon in H auflaufen + auf'n Platz campen. Hängt aber noch davon ab, wie es organisatorisch läuft.
Ich werde vermutlich erst So dazu stoßen, wenn bei mir alles versorgt ist.
Uwe
@sasquatch
Schick doch mal eine Rund-Mail/PN
Status: Opa 2.0 ... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Es ist vollbracht: ich habe soeben zwölf Meter Standfläche reserviert. Dazu vier Einfahrausweise für Autos beantragt. Die werden wir zwar nicht brauchen, aber für jeden Einfahrausweis gibt es auch einen Aufkleber.
Ich überlege schon seit geraumer Zeit, ob wir dieses Jahr wieder einen Wagen auf dem Stand ausstellen. Das war mit Karl-Heinz´ Wagen letztes Jahr ein schöner Blickfang, aber auf der anderen Seite nimmt so ein Auto Platz weg und man muss darauf aufpassen, dass niemand drangeht. Wenn, was ich hoffe, auf meine Wünsche eingegangen wird (entweder 6x10 Meter am Mittelgang oder L-förmig, 3 Meter auf der einen, 9 Meter auf der anderen Seite) bieten sich nette Möglichkeiten, den Treffenbereich vom Verkaufsbereich ein wenig abzutrennen. Ob mein Volvo dieses Jahr auf dem Stand steht wird sich noch herausstellen, eine Anreise bereits am Samstagabend mit Standaufbau und Vorfeier könnte da Platz im Umfeld sichern, so dass wir gar kein Auto auf dem Stand hätten, allenfalls vielleicht einen Anhänger für Kleinkram. Ich habe erst eine Rückmeldung für Verkaufsfläche, seid so gut und meldet euch wenn ihr was verkaufen wollt mit einer ungefähren Angabe wieviel. Wie gesagt, auch ein ganzes Auto geht, aber das müssen wir schon frühzeitig wissen. Schließlich brauchen wir ja auch eine Bühne für die Cheerleader.
Jetzt geht es langsam in die konkretere Planungsphase.
Ist denn eine Anreise am Vortag und Aufbau mit "Vorfeier" geplant?
Und wer würde denn da alles kommen? (Einige suchen ja schon die "Zeltwiese" )
Wir sind am überlegen, ob wir am Samstag auf dem Hinweg mal einen Abstecher zu Uwe und Kris machen und dann am selben Tag weiter nach H fahren (das wäre einfacher für die versprochenen Probefahrten für Uwe:D ). Evtl fährt da der Kris ja mit uns weiter, wenn er nicht schon direkt aus Wolfsburg kommt?
Viele Fragen....