Re: Flo`s 1200er
Verfasst: Di 13. Aug 2013, 08:41
Damit kannst du die Kurbelwelle auf Schlag vermessen.
In 2(!) Lagerstellen legen und damit eine freie Lagerfläche der KW anmessen und drehen. Schon hat man den Rundlauffehler/Schlag der KW.
Mit 11 Hundertstel sieht dein Motorblock perfekt aus. Sehr gut erhalten.
Das mit dem Dichtring: er macht die Messung schwergängig und er neigt zum rückfedern. Somit gaukelt er kleine Meßwerte vor, die real größer sein können.
Aber bei 11 brauchst du dir keine Sorgen machen, das ist neuwertig.
In 2(!) Lagerstellen legen und damit eine freie Lagerfläche der KW anmessen und drehen. Schon hat man den Rundlauffehler/Schlag der KW.
Mit 11 Hundertstel sieht dein Motorblock perfekt aus. Sehr gut erhalten.
Das mit dem Dichtring: er macht die Messung schwergängig und er neigt zum rückfedern. Somit gaukelt er kleine Meßwerte vor, die real größer sein können.
Aber bei 11 brauchst du dir keine Sorgen machen, das ist neuwertig.