Hannover am 1. Mai 2011

Wo treffen sich die User?
AHS IMP 1
Administrator

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von AHS IMP 1 »

Kris ist bisher Heimschläfer + Pendler. Wie es bisher aussieht, hat er Fr. Vorlesungsfrei.

Also wird vorraussichtlich bei uns Fr. ein gemütlicher Schrauber-Grill-Blablabla-Abend gemacht mit ausknobeln.
Der Verlierer muss das WoMo nach "H" fahren. :lol:
Am Sa. dito + mit Walpurgis-Lagerfeuer bei Oma, mit den Zurückgebliebenen.

Ich lehne mich mal aus'n Fenster + biete bei mir, bzw Oma, allen Forensmitgliedern Übernachtungsmöglichkeiten (Betten) für beide Termine an.

@Tiffy
Ich hoffe ich kann mir Sa tagsüber ein bischen Zeit "freischaufeln", dann wäre eine kurze Rundfahrt durch das Weserbergland genial.
Ansonsten bleibt für mich auch noch eine Fahrt um den Block in "H".

@sasquatch
Für die 'Showacts' werden wir, dreisterweise' kurzfristig den Mittelgang mit requirieren, die Standfläche wird nicht ausreichen!
Wenn Drago den Ordner macht, wird jeder zufrieden sein + es wird auch keine Beschwerden geben.
Kannst du klären ob eine Showeinlage auf der Show+Shine Bühne möglich oder erwünscht ist?

@Alle
Zur Diskusion:
Ein FZ auf unserem Stand, als Dekorations-Mittelpunkt + Ausdruck zur Identität unseres Forums, halte ich für nötig.
Mit welchem FZ lässt sich die Identität dieses Forums am besten ausdrücken + wer ist bereit sein FZ zu präsentieren?

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
BigWolf-Lupin

Beitrag von BigWolf-Lupin »

Da mein internet seitlangem bescheiden läuft bis garnicht -.- konnt ich nun nicht alle seiten lesen.. steuer aber gern nach träglich was bei.. und werd natürlich mit käfer auf tauchen ^^ stell gern mein patina käferle zur verfügung zwecks aus stellen..

und werd mal schauen das ich mir die tage die seiten irgend wie duch lese :)

sonst bin ich noch telefonisch zu ereichen.. wasy zur zeit besser geht als internet..

wenn mir wer sonst seine fest netz nummer oder so zu kommen läst könnt ich sonst über meine elterns haus nummer duch rufen und man könne mir sonst ja da erklären wie es ab läuft weil glaube kaum das mein internet jemals stabil läuft -.- ab und zu wie jetzt früh morgens klapt das denn mal.. handy nummer is 0152 29 84 98 77

und ob ich den wolf mit bring mal gucken ^^ denk er nicht..

mfg Jerry the Wolf
Porsche1303

Beitrag von Porsche1303 »

vw71h hat geschrieben:Ist denn eine Anreise am Vortag und Aufbau mit "Vorfeier" geplant?
Und wer würde denn da alles kommen? (Einige suchen ja schon die "Zeltwiese" ;) )
Wir sind am überlegen, ob wir am Samstag auf dem Hinweg mal einen Abstecher zu Uwe und Kris machen und dann am selben Tag weiter nach H fahren (das wäre einfacher für die versprochenen Probefahrten für Uwe:D ). Evtl fährt da der Kris ja mit uns weiter, wenn er nicht schon direkt aus Wolfsburg kommt?
Viele Fragen.... :)
Ich würde mich auf Jedenfall freuen wenn irh Samstag nochmal vorbeikommen würdet! :) vielleicht können wirs ja auch nomma unterbringen dass ich dann auch nochmal fahren darf? :)
Sasquatch
Administrator

Beitrag von Sasquatch »

Mir reicht MItfahren.

Wenn doch einige in Bovenden vorbeikommen, wie wärs denn dann am Spätnachmittag/Abend mit einem Korso nach Hannover, dann am Abend Stand aufbauen und dort pennen. Ich bräuchte zur Not auch kein WoMo, dann würde mir mein Volvo ausreichen.
PeterHadTrapp

Beitrag von PeterHadTrapp »

das klingt gut Frank 8-)
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
vw71h

Beitrag von vw71h »

wir werden auf alle Fälle noch/schon am Samstag nach H weiterfahren, da wir ja schon vor "Urzeiten" (das heißt noch vor allen diesen Diskussionen) schon ein Hotelzimmer gebucht haben (natürlich zu Sonderkonditionen, da schon so früh und schon bezahlt !) . Und das ist seeehr nah am Gelände ;) d.h. man kann zu Fuß gehen 8-)
vw71h

Beitrag von vw71h »

Porsche1303 hat geschrieben:
Ich würde mich auf Jedenfall freuen wenn irh Samstag nochmal vorbeikommen würdet! :) vielleicht können wirs ja auch nomma unterbringen dass ich dann auch nochmal fahren darf? :)

Selbstverständlich darfst du die rassige Dame auch mal fahren ;)
Ich warne dich nur schon mal vor: sie ist seeehr zickig :D

Ob Basti dich an seinen "Schneeweißchen" Terrence ran läßt, kann ich nicht sagen, aber mitfahren bestimmt.
Natürlich sind auch alle anderen sehr gerne eingeladen. Aber nur wer wirklich will :)
Sasquatch
Administrator

Beitrag von Sasquatch »

Also, zusammenfassend scheint sich dann ein Korso anzubahnen, der irgendwann Samstagnachmittag von Bovenden aus nach Hannover aufbricht. Zusammensetzung noch nicht bekannt. Wie siehts aus der Schwarzwälder Ecke aus, schließt ihr euch an?

Wir beziehen dann den Stand am Samstagabend, da kann man dann schon mal alles soweit aufbauen und hat den Stress nicht am Morgen beziehungsweise mitten in der Nacht. Ich denke, dass ich dann doch mein Auto mit auf den Stand nehme und dadrin schlafe. Das WoMo wäre dann vielleicht nicht schlecht in der Nähe zu haben zum Frischmachen, schließlich kommen ja Cheerleader.

Was haltet ihr von einem kleinen Fest am Abend am Stand? Dann könnte ich auch ein, zwei Tannenzäpfle probieren. Wenn wir nen Gasgrill mitnehmen (wovon ich ausgehe) kann ich nach dem jetzigen Stand auch genug Grillgut für Samstag und Sonntag mitbringen, wäre kein Problem.

Was das Standschild angeht schaue ich mir das am Wochenende mal an, ob man das noch nehmen kann.
vw71h

Beitrag von vw71h »

das mit dem Samstag schon dort würde die Sache schon etwas entspannen, denke ich. Außerdem kann man da auch schon mal ein bischen mehr quatschen. Die Tannenzäpfle sind natürlich auch ein Argument. Geht ja am Sonntag nicht so gut :( . Den Gasgrill könnte ich wieder mitbringen und der kann ja da gleich von Samsatg auf Sonntag stehen bleiben, wenn Frank als Wachhund in der "Hütte" davor pennt :D . Habt ihr wieder ne Gaspulle bei oder soll ich auch eine mitbringen?
Sasquatch
Administrator

Beitrag von Sasquatch »

Ich hoffe da auf Uwe, die Buddel durch die halbe Nation zu fahren ist dann ja doch nicht nötig, denke ich.

Offenes Feuer ist ja nicht ganz so gern gesehen, sonst hätte Uwe da sehr stimmungsvolle Varianten.

Auf der anderen Seite ist natürlich das Walpurgisfeuer, was wir schon letztes Jahr miterleben durften. Das zieht auch, ohne Zweifel. Ich bin hin und hergerissen.

Kriss, was machen eigentlich deine Kollegen, die letztes Jahr mitwaren? Kommen die wieder mit, und wenn ja, dann wann? Einer von denen arbeitete doch gerade an nem Golf 1, ist der schon fertig? Könnten wir doch als abschreckendes Beispiel auf den Stand stellen.

Patrick, bist du eigentlich auch da?
Antworten