Seite 19 von 70

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Verfasst: Sa 14. Mai 2016, 12:31
von Flip Fusel
:D

Ja a richtiges Überaschungs-Ei. Spannung, Spiel und Schokolade.

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Verfasst: Sa 14. Mai 2016, 18:24
von Vari-Mann
Liter die Brennräume aus wenn du alles gleich haben willst mit der Verdichtung

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Verfasst: Sa 14. Mai 2016, 20:04
von Flip Fusel
Ja, das hab ich mit Rainer besprochen. Das macht er und bringt sie alle auf das gleiche Volumen.

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Verfasst: Sa 14. Mai 2016, 20:05
von Vari-Mann
Orra ?
Machst du den Motor nun doch nicht selber ?

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Verfasst: Sa 14. Mai 2016, 20:12
von Flip Fusel
Ich lasse die ZK bei ihm bearbeiten.
siehe: http://www.kaeferundfreunde.de/viewtopi ... 170#p38301

Dazu fehlt mir Erfahrung und maschinelle Möglichkeiten.

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Verfasst: Sa 14. Mai 2016, 20:14
von Vari-Mann
Oh,Sorry,das hab ich überlesen. :oops:

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Verfasst: Sa 14. Mai 2016, 20:16
von Vari-Mann
Aber recht hast du,ist wohl besser so.
Man kann auch viel kaputt machen bei so einer Arbeit

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Verfasst: Sa 14. Mai 2016, 20:21
von Flip Fusel
Vari-Mann hat geschrieben:Oh,Sorry,das hab ich überlesen. :oops:
Kein Ding, geht ja auch drunter und drüber hier.

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Verfasst: Sa 14. Mai 2016, 20:24
von Vari-Mann
Ist ja nix neues die letzte Zeit ;)


Aber wir arbeiten dran :P

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Verfasst: So 15. Mai 2016, 20:42
von Flip Fusel
Wird die Kraft der Ventilfedern gemessen indem man die Feder komplett zusammendrückt, oder indem man sie um den Ventilhub zusammendrückt?