Also nachdme heute ja auch schlechtes Wetter sein sollte, habe ich ja fürs Wochenende noch Hoffnung
Ich bin gerade am Schrauben, nicht mehr lange und dann ist eigentlich alles wichtige geschafft.
also ich staune auch über den Flo, wie schnell der alles in die Reihe bekommt.
Ist so wie bei mir.....wenn ich mal angefangen habe, dann will ich auch schnell fertig werden
Diese Ruhe, alles schön langsam anzugehen, hab ich immer noch nicht, aber es wird schon besser.
Und @Uwe
ihr seid jederzeit immer herzlich willkommen in Franken
Anruf, mail oder was immer, genügt.
Der Partyraum wird derzeit immer größer....
Uwe hat recht:
egal wie Lucy bestückt ist....
immer her damit...sehen will. Vielleicht kann man ja so den ein oder anderen Tip mitgeben
Der Wetterochs hat gerade gemailt, dass e doch nicht so viel Regen geben soll.
Evtl ist ja ein gemeinsamer Ausritt mit drei Fahrzeugen drin (Abschleppseil haben wir auch immer dabei, obwohl es eigentlich nie gebraucht wird )
vw71h hat geschrieben: (Abschleppseil haben wir auch immer dabei, obwohl es eigentlich nie gebraucht wird )
Das ist gut Denn so 100%ig verlass ich mich noch nicht auf das, was ich da zusammengebastelt hab. Auch wenn die ersten gut 40km heute ohne nennenswerte Probleme gelaufen sind.
Aber meine Türpappen fehlen noch und meine Kennezichenbeleuchtung geht auch nicht. Meine Hupe will auch nicht, habe ich heute gemerkt. Da hab ich aber noch keinen Schimmer, warum nicht.
Also wenn ihr mir für morgen einen Zeit und Ort sagt, mach ich mich mit meiner Baustelle auf den Weg und bereichere euren Hof mit meinem blauen Käfer mit der grünen Haube. Wollte meine blaue wieder drauf machen, aber allein oder gar zu zweit ist das ein wenig suboptimal.
Hey, mein Hof hat auch Licht! Am Dienstag hab ich aber echt bis elf Uhr geschruabt
ich denke mal, du meinst die Haube vorn. Weil die hintere mache ich immer alleine drauf...liegt auf'm Kopf auf
Wir können auch zu dir kommen, um sie gemeinsam drauf zu schrauben
Ja, die hintere ist ja auch echt kein Problem eigentlich
Wir werden ja morgen sehen, wie das Wetter ist. Die Haube müsste man ja auch im Freien montieren, ich hab ja keine Garage oder so. Wenn morgen so ist wie heute, lässt sich ja eine Ausfahr zu mir machen Das machen wir dann spontan hätt ich gesagt.
Ich und Lucy haben heute das schöne Wetter genutzt und sie weiter hübsch gemacht:
Danach habe ich meinen Öldruckmesser (VDO) angeschlossen. Mache ich die Zündung an, schlägt die Anzeige komplett aus, also auf über 10 Bar. Anschlüsse hab ich nochmal kontrolliert, da ist alles richtig. Ist es normal und die zeigt erst den richtigen Wert, wenn der Motor läuft?
Ich konnte heute noch nicht anlassen, das kommt erst morgen
Schön, dass es voran geht.
Aber was den Öldruck angeht, das ist nicht korrekt. Der Zeiger macht bei Zündung an n kleinen Zucker und erst beim Starten geht der an.
So ists zumindest bei mir.