ne Jungs,
diesmal nicht mehr. Diese Banner kosten richtig Kohle und außerdem hab ich die letzten beim Transport auch noch ziemlich ramponiert: Naja, so'n Käfer hat nun mal nicht viel Platz innen
Die vom letzten Jahr können wir doch hoffentlich auch dieses Jahr noch verwenden.
Eine Ausroll-fahne/banner könnten wir doch ala Demo-Transparent auf einem Bettlaken 'selber malen'?
Oder in Form eines T-Shirt-Drucks beschriften.
Hat da einer eine Idee dazu?
Uwe
Status: Opa 2.0 ... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Sasquatch hat geschrieben:
Kriss, was machen eigentlich deine Kollegen, die letztes Jahr mitwaren? Kommen die wieder mit, und wenn ja, dann wann? Einer von denen arbeitete doch gerade an nem Golf 1, ist der schon fertig? Könnten wir doch als abschreckendes Beispiel auf den Stand stellen.
Also meine Freundin kommt im Jedemfalle mit. der mit dem Golf1 schreibt seine zwischenprüfungen und kann deswegen dass Wochenende nicht kommen. Ist aber auch nicht so schlimm... dann müssen wir kein abschreckendes Beispiel miterleiden . Ansonsten könnte es sein dass noch 1 oder 2 andere Kumpels von mir mitkommen, bin mir und die sich auch nicht so sicher darüber . Ist leider etwas Spontan.
Gruß
Ich muss mich korrigieren. Die weibliche Begleitung kommt nichtmehr mit. Sie möchte doch lieber mit wem anderes nach German racewars...dafür hat mein bester Freund noch zugesagt dass er in jedem Falle mitkommen wird.
Ich wollt's nurmal für die Planung mitgeteilt haben.
Wie sieht es denn mitlerweile mit der Finanzierung aus ?
Reicht die Kohle ?
Was muß noch mitgebracht werden,bzw was fehlt noch und muß in form von Spenden gefunden werden ?
Hat das alles mit den Verkäufereinteilungen gepasst ?
So ganz lange ist ja nu nicht mehr Zeit bis Tag X.
Sodele, habe eben die Standmiete überwiesen, ein wenig ist auch noch übergeblieben. Für ein paar Würstchen und was dazu wirds reichen.
Ich bin momentan beruflich ein wenig eingespannt, Anfang der kommenden Woche werde ich mich dann darum kümmern.
Was die Verkaufsfläche angeht hat bisher einer angekündigt, zwei Meter zu benötigen. Also, schreibt mir fleißig PN, wer verkaufen möchte.