Assoziationskette
Re: Assoziationskette
Blockschokolade
Thekenschl.......nöööö wir sind doch hier anständig
Thekenform

Thekenform
Antwort
Formaldehyd ist eine "Allerweltschemikalie" und kommt immer noch in Innenräumen erhöht vor, wenn größere Mengen
verleimter Platten (auch Laminat, Paneele) eingesetzt werden.
Die „volksläufige Meinung“, dass Formaldehyd aus Baumaterialien schnell ausgast und jetzt verboten sei, ist falsch. Formaldehyd ist eine organische Verbindung, die sich aus den chemischen Elementen Kohlenstoff, Wasserstoff und Sauerstoff (HCHO) zusammensetzt. Sie ist äußerst reaktionsfähig. Bei der Anreicherung von Formaldehyd in Luft ist es ein stechend riechendes Gas.
verleimter Platten (auch Laminat, Paneele) eingesetzt werden.
Die „volksläufige Meinung“, dass Formaldehyd aus Baumaterialien schnell ausgast und jetzt verboten sei, ist falsch. Formaldehyd ist eine organische Verbindung, die sich aus den chemischen Elementen Kohlenstoff, Wasserstoff und Sauerstoff (HCHO) zusammensetzt. Sie ist äußerst reaktionsfähig. Bei der Anreicherung von Formaldehyd in Luft ist es ein stechend riechendes Gas.
Es geht immer noch weiter mit.....
Antwort
Deine Beschreibung von Formaldehyd ist mir immer noch in den Ohren
da hat mich mein alter Klassenlehrer beim schlafen erwischt und mit dem großen Lineal neben mir auf den Tisch geklopft und da hats angefangen in meinen Ohrlappen zu Klingeln 
Antwort
Deine Beschreibung von Formaldehyd ist mir immer noch in den Ohren