Ich frage mich noch ob ich lieber im näheren Umkreis weitersuche und höhere Preise hinnehme oder weiter fahre und was günstiges suche.
Wenns nah dran is: Dann kann man halt auch "mal schnell" hin und was machen. Und man kann zum essen und k... nach hause. Dafür hohe fixe Kosten.
Wenns weiter is: dann zahlt man halt einiges an Benzin, hat aber weniger fixe Kosten.
Walter ich weiß... Aber hier gilt Angebot und Nachfrage!
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Ein weiterer Vorteil wäre, dass ich dort auch einige Sachen Unterstellen kann.
Mein Keller ist sehr klein! Gerademal 3-4 m². Alleine die Sommer/Winterreifen und das Werkzeug füllt den Keller komplett aus.
Zum Wegsperren:
Spax dir doch so Holzboxen o.ä. zusammen. Is günstig, kannst mit nem Vorhängeschloss sichern, fertig.
Du kannst natürlich auch den Platz nehmen, ein Provisorium bauen zum Lagern, Arbeiten, etc. und wenn du dann wirklich etwas besseres, günstigeres und näheres findest, kannst du ja immer noch wechseln.
Hör auf dein Bauchgefühl, aber irgendwie glaub ich, dass du dich schon fast entschieden hast.
Irgendwie hoff ich noch auf ne andere Lösung. Näher oder günstiger. Eins von beiden sollte besser werden.
Dort muss ich halt weit fahren UND viel zahlen.
Ja um die Sachen wegzusprerren findet sich sicher ne Lösung, aber dann muss man halt jeden Abend alles! weg und aufräumen. Man fängt jedes mal erstmal an die Sachen rauszukramen die man braucht.
Andererseits, ist das seit Monaten das erste was überhaupt in Frage kommt!
Mal ehrlich, bei 3€/m³ lohnt sich doch kein langfristiges Projekt. Da ist ja selbst das einlagern von Ersatzteilen unsinnig + man sollte sie lieber inner Bucht verticken.
Selbst, wenn du einTeil der Stellfläche als Garage verbuchst, ist das noch fragwürdig.
Aber nun weiß ich endlich den Luxus zu schätzen, den ich mir gönne.
Uwe
Status: Opa 2.0 ... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Ich hab mich gegen die Hallenfläche entschieden.
Für 100 Euro is sie einfach zu weit weg.
Ich bin weiter auf der Suche, in der Hoffnung, dass jetzt bald mit Beginn der Saison, einige Hallen frei werden (durch abgeschlossene Winterprojekte etc pp). Dann heisst es schnell sein und zugreifen.