2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Was unsere verschiedenen Fahrzeuge eint: der Motor.
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3908
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Beitrag von Flip Fusel »

Keine Berechtigung... Vlt muss ich mich da mal noch anmelden.




Wie is das mit den Pleuelschrauben? Kann man die wiederverwenden?
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4858
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Beitrag von Vari-Mann »

Nee,bin ja auch so da drauf gegangen
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3908
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Beitrag von Flip Fusel »

"Du bist nicht berechtigt, diese Seite anzusehen, von ihr herunterzuladen oder auf sie zu linken."
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3908
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Beitrag von Flip Fusel »

Ahaaa, mit Firefox gehts nicht. IE geht.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4858
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Beitrag von Vari-Mann »

Hm..ich nutze auch nur FF
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3908
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Beitrag von Flip Fusel »

Hmmm, jetzt gehen alle Links. Komisch.

Danke für die Mühen!

Die 100er Bohrung passt für 94er und 96er. Wenns jetzt 98er gäbe, würden sich die Mehrkosten(für die K+Z) vlt lohnen. Aber so bleibts erstmal bei den 94ern.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3908
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Beitrag von Flip Fusel »

Ich schreibe mir also auf die Bearbeitungs-Liste:

Rumpf
- Gehäuse spindeln(vorher vermessen)
- Zylinderauflage planen
- KW vermessen und wenn nötig schleifen/richten

Die Pleuelbuchsen nur mit feinem Leinen abziehen?
Wie beurteilt ihr die Farbe der Pleuel?
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Antworten