Seite 31 von 70

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 23:04
von Vari-Mann

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 23:07
von Flip Fusel
Keine Berechtigung... Vlt muss ich mich da mal noch anmelden.




Wie is das mit den Pleuelschrauben? Kann man die wiederverwenden?

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 23:09
von Vari-Mann
Nee,bin ja auch so da drauf gegangen

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 23:11
von Vari-Mann

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 23:12
von Flip Fusel
"Du bist nicht berechtigt, diese Seite anzusehen, von ihr herunterzuladen oder auf sie zu linken."

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 23:13
von Vari-Mann

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 23:13
von Flip Fusel
Ahaaa, mit Firefox gehts nicht. IE geht.

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 23:14
von Vari-Mann
Hm..ich nutze auch nur FF

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 23:19
von Flip Fusel
Hmmm, jetzt gehen alle Links. Komisch.

Danke für die Mühen!

Die 100er Bohrung passt für 94er und 96er. Wenns jetzt 98er gäbe, würden sich die Mehrkosten(für die K+Z) vlt lohnen. Aber so bleibts erstmal bei den 94ern.

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 23:42
von Flip Fusel
Ich schreibe mir also auf die Bearbeitungs-Liste:

Rumpf
- Gehäuse spindeln(vorher vermessen)
- Zylinderauflage planen
- KW vermessen und wenn nötig schleifen/richten

Die Pleuelbuchsen nur mit feinem Leinen abziehen?
Wie beurteilt ihr die Farbe der Pleuel?