Herzoperation Luise
Re: Herzoperation Luise
Kann ich mir gut vorstellen.In der heutigen Zeit muß alles nur noch schnell gehen, und per PC zu erledigen sein.Arbeit mit Liebe wird nicht mehr geschult.Leider.
Re: Herzoperation Luise
Leicht rausziehen ist normal.Die sollten halt nur nicht übermäßig viel wackeln können im Loch.Etwas Luft haben die ,aber halt nur recht wenig.
Re: Herzoperation Luise
was ist denn der Unterschied der SCAT-Hauptlager zum Standard?
Außer dem doppelten Preis natürlich
Außer dem doppelten Preis natürlich

Re: Herzoperation Luise
Scat Hauptlager ?
Ich bin überfragt.
Meinst du die Kurbelwellenlager? Aber Scat ? Hab ich noch nicht gesehen/gesucht.Link ?
Kauf die wenn das Gehäuse gespindelt wird auch beim Ahnendorp.Der passt das Bundlager mit ein zur fälligen Bearbeitung. Kolbenschmidt waren es letztes mal.
Ich bin überfragt.
Meinst du die Kurbelwellenlager? Aber Scat ? Hab ich noch nicht gesehen/gesucht.Link ?
Kauf die wenn das Gehäuse gespindelt wird auch beim Ahnendorp.Der passt das Bundlager mit ein zur fälligen Bearbeitung. Kolbenschmidt waren es letztes mal.
Re: Herzoperation Luise
Denke mal das Walter diese meint. http://www.csp-shop.de/cgi-bin/cshop/fr ... ort=0&all=
Re: Herzoperation Luise
Ah,jo,jetzt weiß ich worum es geht.
Das sind spezielle Lager die an jeder Lagerstelle geteilt sind.Braucht man nur bei den dicken Drag Wellen.Die haben hinten ein viel größeren Flansch.Da geht keine STD-Lagerschale drüber.Somit muß da eine geteilte verwendet werden.
Schaut euch die DragRace KW mal an die Angeboten werden.Dann ist klar was gemeint ist.Braucht man dann wenn es Motoren mit 250+ PS geht und enorme Anfahrkräfte wo bei fast Vollgast die Kupplung voll eingekuppelt wird.Da reißt dann der Schwung nicht von der KW ab wegen dem dicken stabielen Flansch bei brutaler anfahrdrehmomentübertragung.
Braucht man nicht beim normalen Strassenmotor.
http://www.csp-shop.de/cgi-bin/cshop/fr ... ort=0&all=
Das sind spezielle Lager die an jeder Lagerstelle geteilt sind.Braucht man nur bei den dicken Drag Wellen.Die haben hinten ein viel größeren Flansch.Da geht keine STD-Lagerschale drüber.Somit muß da eine geteilte verwendet werden.
Schaut euch die DragRace KW mal an die Angeboten werden.Dann ist klar was gemeint ist.Braucht man dann wenn es Motoren mit 250+ PS geht und enorme Anfahrkräfte wo bei fast Vollgast die Kupplung voll eingekuppelt wird.Da reißt dann der Schwung nicht von der KW ab wegen dem dicken stabielen Flansch bei brutaler anfahrdrehmomentübertragung.
Braucht man nicht beim normalen Strassenmotor.
http://www.csp-shop.de/cgi-bin/cshop/fr ... ort=0&all=
Re: Herzoperation Luise
Dann ist aber das Bild von CSP falsch. Da ist auch nur ein Lager geteilt, so wie bei Standard.
Re: Herzoperation Luise
was braucht man denn noch alles neu, wenn man den Block wieder zusammen setzen will?
Außer den besprochenen Kurbelwellenlagern.
Wellendichtring is klar.
Was noch?
Außer den besprochenen Kurbelwellenlagern.
Wellendichtring is klar.
Was noch?