Hannover am 1. Mai 2011

Wo treffen sich die User?
Porsche1303

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von Porsche1303 »

DIe Bilder vom Probestunten sind ja leider nicht allzu Spektakulär geworden... fast nur Hände und Füße :D
Sasquatch
Administrator

Beitrag von Sasquatch »

Jaa, da bleibt einem die Spucke schon bei den Proben weg.

Es war ein beeindruckendes Wochenende. Alte Freundschaften wurden vertieft, neue Freundschaften geschlossen. Man pflegte ein harmonisches Beieinander, und das Käfertreffen drumherum war auch toll.

Besonderen Dank und ein großes Lob an das Cheerleaderteam von den Göttingen Stars (hoffe das war richtig) für ihre Darbietungen.

Dank allen, die zum Gelingen des Tages beigetragen haben, und es waren viele. Eigentlich alle.

Mal sehen was wir nächstes Jahr machen, zu verbessern gibt es immer etwas, und an Kreativität hat es uns noch nie gemangelt. Man wird sehen,
PeterHadTrapp

Beitrag von PeterHadTrapp »

Moin zusammen.

Zuerstmal: Wir Rhöner sind gut und zügig nach Hause gekommen.
Ich hoffe alle anderen, auch die weitgereisten Schwarzwälder sind (bald) wieder gut daheim.

Es war ein tolles Wochenende voller Eindrücke und Erlebnisse, aber am beeindruckendsten waren die wunderbaren Begegnungen mit Euch allen.
Vielen vielen lieben Dank vor allem an die Bovendener Gang für die tolle Gastfreundschaft und die Offenheit mit der wir dort aufgenommen wurden - Wow.
Und Dir Frank vielen Dank für die gute Planung und Vorbereitung.
Walter, auch Dir ein besonderes Dankeschön - klaro, für die Grill und Wurst aber ganz besonders, für die "Mitfahrgelegenheit" meines Juniors.
Ich freue mich einfach nur dabei gewesen zu sein. Die Höhepunkte waren aber der Abend in Bovenden und die Kolonnenfahrt von dort nach Hannover mit fast 20 Käfern. Wie cool.

Und klasse auch, wie selbstverständlich mein Noah einfach in die ganze Szenerie integriert wurde.
Und bevor ich mich jetzt völlig in Rührung schwafle lass ichs gut sein.

Gruß
Peter
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
AHS IMP 1
Administrator

Beitrag von AHS IMP 1 »

PeterHadTrapp hat geschrieben:....
Und bevor ich mich jetzt völlig in Rührung schwafle lass ichs gut sein.
Das muss mal gesagt werden.
Der Rhön-Trupp hat maßgeblich zum Gelingen dieses WE beigetragen.

Zudem passt er gut in die Gemeinschaft.

Uwe

@Peter
Stellst du uns deine Fotos zur Verfügung? Sind irgendwelche zum zensieren vom Sa darunter? :lol:
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Vari-Mann

Beitrag von Vari-Mann »

Porsche1303 hat geschrieben:DIe Bilder vom Probestunten sind ja leider nicht allzu Spektakulär geworden... fast nur Hände und Füße :D
Ich hab da auch noch andere von,dachte nur das das sehr interessant aussieht da die Mädels höher flogen als ich mit gerechnet habe.
Ich las euch die zukommen.
Sasquatch
Administrator

Beitrag von Sasquatch »

Ach gott, Leute. Das Gelingen der Party hängt doch in erster Linie von den Leuten auf der Party ab.
Und Lob für die Organisation und das Ermöglichen des wirklich sehr schönen und gelungenen Standes gebührt am allerwenigsten mir, der gebührt vielmehr der gesamten Familie von AHS-IMP1 und Porsche1303, inklusive dem Cheerleaderteam der Göttingen Stars, die vor unserem Stand und auf der Show-&-Shine-Bühne die Party gerockt haben.
Seinen Teil beigetragen hat letzten Endes jeder, und sei es durch seine Anwesenheit.
Ich war vollkommen überrascht angesichts des hohen Anteils von Vertretern zukünftiger Käferfahrer, die augenscheinlich auch alle ihren Spaß auf dem Stand hatten.
Die Verpflegung war erstklassig, dafür Dank an die Ersteller der leckeren Beilagen sowie an den Solisten an der Grillzange, Walter.
Kleinere organisatorische Reibungsverluste werde ich mir notieren und über bessere Lösungen für das kommende Jahr nachsinnen.

(Uwe, ein oder zwei Reihen weiter zum Show-&-Shine-Bereich hatte einer einen recht ansehnlichen Stromerzeuger, der auf Gas lief. Man roch nichts und wirklich laut war der auch nicht, sowas wäre genau richtig für Kühlung und multimediale Unterstützung...)

Jetzt pflege ich erstmal meinen fulminanten Sonnenbrand und gewöhne mich wieder ins richtige Leben ein.
woita
Administrator

Beitrag von woita »

Ich will mehr Fotos sehen!!!

Wär nett, wenn das ein oder andere Foto vom Standtreiben hier zugänglich wär.

gruß woita
Sasquatch
Administrator

Beitrag von Sasquatch »

Gemach, gemach, kommt alles. Wir sind ja man gerade erst wieder hier.
woita
Administrator

Beitrag von woita »

Jaaa, dann auf gehts...ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! :D
PeterHadTrapp

Beitrag von PeterHadTrapp »

Die Szene bei Uwe in Bovenden bevor wir nach Hannover aufgebrochen sind, hat trotz echter 18mm Brennweite nicht auf ein Bild gepasst, deswegen habe ich davon fix ein Pano aus 4 Einzelbildern gebastelt, sodass man es jetzt zumindestens in einem Bild sehen kann, wie die Armada aufgereiht war.
Ihr müsst halt unter dem Bild den Scrollbalken benutzen.

Bild

da ich dieses Jahr fast keine Fotos gemacht habe, kommen von mir nur noch ein paar wenige einzelne. Aber Basti wird uns sicher gut versorgen.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Antworten