Hannover am 1. Mai 2011
Re: Hannover am 1. Mai 2011
Ein sehr schönes Bild!!!
Auch heute hatten wir wieder tolles Feedback von den Nachbarn + Dorfbewohnern bzgl. des Konvois.
Meine Frau ist stolz euch mal kennen gelernt zu haben. Für uns war euer Zwischenstop wie eine Ehrung.
Ich habe leider keine guten Bilder, da mein Display zerbrochen war.
Uwe
Auch heute hatten wir wieder tolles Feedback von den Nachbarn + Dorfbewohnern bzgl. des Konvois.
Meine Frau ist stolz euch mal kennen gelernt zu haben. Für uns war euer Zwischenstop wie eine Ehrung.
Ich habe leider keine guten Bilder, da mein Display zerbrochen war.
Uwe
Status: Opa 2.0 
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.

... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Ich könnte heulen....ich wäre auch gerne da gewesen. 

Tschau Peter
tolles Bild, kommt (ist) in meine(r) Sammlung!!!!!!!
Karl - Heinz
tolles Bild, kommt (ist) in meine(r) Sammlung!!!!!!!
Karl - Heinz
Es kommen noch viele Bilder. Wir arbeiten dran
Bitte alles zu uns schicken (vor allem auch Peter seine).
Bitte PN an mich, wer unsere Adresse haben will, damit er seine Bilder zu uns schicken kann, für die Sammlung..
Und am besten gleich dazuschreiben, wohin dann jeweils das gesammelte Enddokument geschickt werden soll.
Gruß
Walter
Nachtrag:
es wird auch ein schönes Video mit drauf sein, auf dem Endprodukt. Lasst euch überraschen.

Bitte alles zu uns schicken (vor allem auch Peter seine).
Bitte PN an mich, wer unsere Adresse haben will, damit er seine Bilder zu uns schicken kann, für die Sammlung..
Und am besten gleich dazuschreiben, wohin dann jeweils das gesammelte Enddokument geschickt werden soll.
Gruß
Walter
Nachtrag:
es wird auch ein schönes Video mit drauf sein, auf dem Endprodukt. Lasst euch überraschen.

-
"Vari"... was nicht ist, kann ja noch werden. Wir würden uns sehr darüber freuen wenn du uns ebenfalls mal mit deiner Anwesendheit beehren würdest. Selbst wenn es nicht zum 1. Mai istVari-Mann hat geschrieben:Ich könnte heulen....ich wäre auch gerne da gewesen.

@ Pedda... 1a Foto! ich hab mir das gleich mal auf meinen PC gesichert. Der Konvoi zum MKT war echt super. Auch wenn ich mit dem Wohnklo kaum Hinterhergekommen bin, haben Basti und Walter immer schön auf uns gewartet um uns dann ihre schönen Käfer nochmal Live auf Der Autobahn vorführen zu konnen

( Ich habe jetzt einen weißen Ausschnitt um die Augen der nicht verbrannt ist, da wo die Sonnenbrille saß. der Rest vom Gesicht ist rot!

Zuletzt geändert von Porsche1303 am Mo 2. Mai 2011, 20:10, insgesamt 2-mal geändert.
jau peter tolles bild.das treffen beim uwe hat uns schwarzwäldern gut gefallen,und war ein prima einstieg für hannover. danke nochmal für die bewirtung.
gruß uwe
gruß uwe
Na du hast es gut,bei mir hört das Gesicht am Hinterkopf auf,da kann ich nur fühlen das es brennt aber nicht sehen....
Wenn ich das Licht ausmache wird es nicht mal mehr dunkel im Raum so leuchtet das.
(Edit..kein Problem )
Vari
Wenn ich das Licht ausmache wird es nicht mal mehr dunkel im Raum so leuchtet das.

(Edit..kein Problem )
Vari
Zuletzt geändert von Vari-Mann am Mo 2. Mai 2011, 20:16, insgesamt 2-mal geändert.
-
tschuldige, hatte mich verschrieben....Vari-Mann hat geschrieben: Wer ist...??
Vari

Zuletzt geändert von Porsche1303 am Mo 2. Mai 2011, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Rottweiler
Zeig her, das wolln wir alle sehnPorsche1303 hat geschrieben:Ich habe jetzt einen weißen Ausschnitt um die Augen der nicht verbrannt ist, da wo die Sonnenbrille saß. der Rest vom Gesicht ist rot!... heiliger Neptun, das sieht aus... )

P.S.: langsam wach ich auch wieder von den Erschlagenen auf. Erschlagen von den vielen Eindrücken und der langen Fahrt ...
Der Tag müsste mindestens 30 Stunden haben ...
-
Ich trau mich ja schon kaum aus dem Haus. Und dann nen Foto?Rottweiler hat geschrieben:Zeig her, das wolln wir alle sehnPorsche1303 hat geschrieben:Ich habe jetzt einen weißen Ausschnitt um die Augen der nicht verbrannt ist, da wo die Sonnenbrille saß. der Rest vom Gesicht ist rot!... heiliger Neptun, das sieht aus... )
![]()