... , wie du darauf kommst.
- Du hast einen "flachen-Verteiler", also definitiv ohne Fliehkraftverstellung.
- Dein Vergaser ist ein sogenanter "Umluftvergaser"
Diese Kombi läuft nur "mäßig" + war so nie zusammen verbaut. (Im try'n Error-Versuch auch schon ausprobiert.

)
Der max Verstelbereich ist bei allen Verteilern ähnlich, alle um die 21° vOT, nur die Ansteueung ist sehr unterschiedlich!
- Die 'frühen-Vergaser" erzeugen nur 'simplen-Unterdruck' + bewirken die Frühverstellung durch die große Unterdruckdose.
- die 'Umluftvergaser' müssen nur eine zusätzliche Unterdruckverstellung, bei Lastwechsel leisten. Der Rest macht die Fliehkraftverstellung.
- Der 009 ist nur eine 'Krücke', um eine fehlende Unterdruckverstellung zu kompensieren.
Ich lege dir nochmals nahe, dich bei
Bosch automotiv Tradition anzumelden. Da bekommst du Infos mit Ersatzteillisten, Verwendungsnachweise + Kennlinien der Verteiler.
Uwe