es war Zylinder4.
Kratzspuren vom Endoskop schließe ich aus.
Hier die Bilder vom Zylinder2
sehe ich Gespenster oder ist da auch schon ein kleiner Riss in der Mitte?
Hier im Bild sieht man gut, dass die Zylinder-honung noch gut ist
Du siehst Gespenster.
Die Risse sind fast grade und nicht zickzack wie bei denTiffybildern.
Wie hast du dich bei den Kolben von Luise entschieden ?
Nebenbei,das Pic.Upload.Bei jedem Bild das man aufmacht legt sich eine riesige Werbung über das Bild,klickt man sie zu geht im Hintergrund,hinter dem Browser ein neues Fenster mit irgendeinem Zeug auf.Ist das nur bei mir so ? Da wird doch mit einem "zu" Klick irgendein Zeug auf den Rechner gepumt das niemand haben will.
Was die Kolben von Luise angeht, so werde ich sie natürlich nicht von @flatfour schweißen lassen. Lieber baue ich sie in Luises Motor einfach wieder so ein, wie sie sind, weil ich nach wie vor der Meinung bin, dass Tiffy sie auch hat (und bei ihr macht es gar nichts aus)
Was diese blöde Werbung bei meinem picture upload angeht, ärgert mich das auch gewaltig.
Ihr solltet aber auf "close" drücken und dann ist schluß damit
Beim drücken auf Close geht ja das Fenster im Hintergund auf.Und das bei jedem Bild das ich ansehe.Aber egal.
Bau die nicht mehr ein.Mehr kann ich dir dazu echt nicht sagen.
Ich glaube nicht das Tiffy die auch hat.In den Köpfen,ok,da haben wir alle welche.Aber nicht in den Kolben.
Willst du jetzt auch Tiffy sezieren ? Spielst du mit dem Gedanken ?
Vari-Mann hat geschrieben:
Ich hoffe doch nicht, dass er das tut! Sie läuft ja super und nur wegen der geringen Wahrscheinlichkeit, dass doch was sein könnte, würde ich ihn nicht aufmachen.
Und für das Thema mit der Werbung, gebe ich euch mal den Link hier mit auf den Weg: http://adblockplus.org/de/
Also bei den letzten 2 Bildern seh ich auch nichts. Kein Riss...
Das Spielzeug macht auch narrisch.
Kolben schweisst man nicht. Das lohnt nicht. Wäre auch das Risiko nicht wert. Aber Einbauen? Nein, das ist Risiko pur. Kolben sind preiswerte Sachen, hol dir einen Kolben/Zylindersatz. Im Frühjahr werden meine 88er frei, dann bau ich den 2L.
Vari-Mann hat geschrieben:
nein,
jetzt noch nicht.
Heute waren wir wieder bei schönem (salzfreien) Wetter rausgefahren und Tiffy läuft wie eine 1.
Solange das so ist, wird nix aufgemacht. Auch nicht die Köpfe runter
So sehen übrigens die Köpfe 1&2 nach dem säubern aus: