Hannover am 1. Mai 2011

Wo treffen sich die User?
Esram77

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von Esram77 »

Wenn mein Schatz&ich dabei sein sollten dann wird das letzte mal eh getoppt...wenn ihr wüsstet auf was ihr euch da einlässt :twisted:
vw-speedster

Beitrag von vw-speedster »

also ...ich....bin dieses jahr auch dabei...!

:mrgreen:
AHS IMP 1
Administrator

Beitrag von AHS IMP 1 »

@Markus
Na, das hoffen wir doch.

Einen Teil des internen Showprogramms habe ich bereits als Weihnachtsgeschenk erhalten.
Evtl. könnten wir uns auch damit auf der Aktionsbühne präsentieren???

Das müssen wir mal mit "unserem Veranstalter" Frank diskutieren.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Sasquatch
Administrator

Beitrag von Sasquatch »

Zuviel der Ehre, Jungs. Veranstalter sind wir alle, nicht nur ich.
Aber gut dass wir darauf zu sprechen kommen: reichen dieses Jahr die neun Meter vom letzten Jahr? Würstchen könnte ich wieder mitbringen, bräuchte ich nur Angaben (diesmal auch Chili deutlicher gekennzeichnet).
Aus dem Schwarzwald wäre die ein oder andere Schachtel Tannenzäpfle willkommen, denke ich. Am Besten schon am Samstag in Bovenden abzuliefern, wenn Uwe nichts dagegen hat.
Bei neun Metern wäre auch wieder zu überlegen, welche Autos wir gern auf dem Stand sähen. Da ich mich dieses Jahr aus dem Teileverkauf weitgehend heraushalten werde bräuchte ich den Volvo nicht dringend am Stand, mein Vorschlag wäre da als Lastesel Uwes T3, Anhänger gehen gratis. Blieben noch zwei Einfahrtscheine, die vergeben werden könnten. Vorschläge, wessen Auto ausgestellt werden soll sind erwünscht. Wohlgemerkt, der, der mit einem dieser Scheine aufs Gelände fährt, sollte recht früh da sein, dafür zahlt er auch keinen Eintritt. Falls jemand schon am Vorabend da ist, auch dann kann man schon aufs Gelände und sein Auto dort parken.
Die genauere Organisation denke ich können wir Ende Januar in Angriff nehmen. Vorher gibts auch nichts vom Organisationsteam aus Hannover, denke ich.
vw-speedster

Beitrag von vw-speedster »

ok...ich bring auf alle fälle zwei kästen "zäpfle" mit....

no got älles a bissle oifacher..... :lol:
PeterHadTrapp

Beitrag von PeterHadTrapp »

Ich bringe auch wenigstens eine Schachtel ganz leckeres spezielles Gerstengebräu aus einer hervorragenden kleinen Privatbrauerei aus der Rhön mit, das ist versprochen. Treffpunkt ist dann bei Euch am Stand ?
Gibt es dann draußen im Parkareal auch eine Stelle wo ihr die Autos sammelt ?

Gruß
Peter
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
AHS IMP 1
Administrator

Beitrag von AHS IMP 1 »

Sasquatch hat geschrieben:Zuviel der Ehre, Jungs. Veranstalter sind wir alle, nicht nur ich.
Wat veranstalten, dat woll mer alle. Aber wir brauchen wieder einen Koordinator.
.... reichen dieses Jahr die neun Meter vom letzten Jahr? ....
Im Prinzip: JA.
Da die Verkaufsfläche reduziert wird, können wir einen Wellness + Action-Bereich integrieren.

Aus dem Schwarzwald wäre die ein oder andere Schachtel Tannenzäpfle willkommen, denke ich. Am Besten schon am Samstag in Bovenden abzuliefern, wenn Uwe nichts dagegen hat.
Herzlich gerne, ich befürchte nur, wenn wir mit den Lieferanten zusammensitzen, wird es schwierig etwas bis nach Hannover zu retten.
In begrenzter Anzahl sind auch kultivierte Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden.
(Käfer mit-) Frau oder Kind bekommt den Vorzug, der Rest bekommt 'nur Warm'.
...welche Autos wir gern auf dem Stand sähen
......
Mit 'er T3 Pritsche mit (An-)Hänger komme ich auf jeden Fall. Mit Deko + Tüchern lässt sich der als Hintergrund auch weg cachieren.
- Varis wäre ME erste Wahl
- z.Z. Forums-aktuel fände ich Rottweilers
- Tiffy + Terence geht gar nicht! Das würde ja eine Probefahrt unmöglich machen! :D

Uwe

PS:
Diese hier sind für 2011 verpflichtet:
http://www.youtube.com/watch?v=YoO9sa1p ... er&list=UL
Die haben sich sozusagen selbstverpflichtet.

Was machen wir mit denen?

Stopp!!!!

Die Frage sollte lauten;
Wie setzen wir die am 1. Mai ein?
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Esram77

Beitrag von Esram77 »

Ich denke bis Ende Januar werde ich auch dann Gewissheit haben ob wir zu zweit oder zu dritt da sind.

Habe ja mit Brüderle Drago am Silvesterabend telefoniert-Danke nochmal für den Anruf Brüderchen-also weiss er auch bescheid.

Unser Auto wird logischweise net ausgestellt, passt garnet dazu aber für den leichten trükischen Touch werde ich schon sorgen :D
Rottweiler

Beitrag von Rottweiler »

Esram77 hat geschrieben:... aber für den leichten trükischen Touch werde ich schon sorgen
Genau, so richtig trükisch muss es sein! :lol:
Der Tag müsste mindestens 30 Stunden haben ...
Esram77

Beitrag von Esram77 »

oh mannn eyyyy

es sollte
TÜRKISCH heissen

schayssen dreck....doytsche schipirache schiwäre schipirache :lol:
Antworten