ich bräuchte bitte eure Hilfe. Mein Motor springt nicht mehr an. Ich bräuchte bitte einen Schubs in die richtige Richtung. Mir fällt nämlich nix mehr ein.
Motordaten: 1200'er Mexiko Motor D1501268
Kompressionswerte. Gemessen mit vollständig geöffneter Drosselklappe:
Zyl1: 7 Bar
Zyl2: 6 Bar
Zyl3: 6,8 Bar
Zyl4: 7 Bar
Folgendes habe ich bereits geprüft:
Sonstiges:
Batteriespannung ca. 13 Volt. Frisch geladen.
Kontrollleuchten im Tacho leuchten.
Anlasser dreht flott.
Spritzufuhr:
Startpilot oder Bremsenreiniger im Vergaser ohne Erfolg.
Klicken des Spritunterbrecherventils hörbar und fühlbar.
Sprit fließt deutlich sichtbar von der Pumpe zum Vergaser.
Die Schwimmerkammer ist gefüllt.
Beim Pumpen des Gashebels spritzt der Vergaser ein.
Zündung:
Zündungsplus an Klemme 15 der Zündspule vorhanden.
Zündfunke durch abziehen des mittleren Zündkabels der Verteilerkappe vorhanden.
Zündfunke am Ende eines Zündkabels eines Zylinders durch eingesteckte Zündkerze vorhanden.
Zündfunke ist stark. Auf jedem Zylinder. Bei jeder der neuen Zündkerzen im Ausgebauten Zustand an dem jeweiligen Zündkabel geprüft. NGK R BR5HS
Zündfolge 1-4-3-2 mehrfach überprüft. Auch im Mehraugenprinzip.
Zündkabelsteckreihenfolge auf der Verteilerkappe auch mal um 180° gedreht.
Verteilerfinger schaut gut aus. Verschleißanzeige ist noch vorhanden.
Anderer Verteilerfinger ausprobiert.
Andere Zündspule ausprobiert.
Ventilspiel auf 0,15mm Eingestellt.
Ventilspiel nach einigem Orgeln erneut geprüft. Hat sich nicht geändert.
Öldrucklampe erlischt nach wenigem Orgeln.
Sympthome:
Gelegentliche Zündungen durch die Auspuffrohre. NICHT durch den Vergaser.

Hat wer eine Idee?
Gruß,
SirGroovy