Überbringer von schlechten Nachrichten wurden früher geköpft. Ihr wart immer das Tüpfelchen auf dem i beim MKT. Echt schade, dass ihr nicht kommt. Dann müssen wir euch halt bei eurem Treffen belästigen.
Mh, knapp 440km nach Plattling gegen 600km nach Hannover.
Das in Relation zu der ganzen Äktschn mit Grillen, Übernachten, Leute treffen,...
Ich würd euch empfehlen lieber nach Hannover zu kommen und dann im Juni nach Wörth a.d. Donau zu fahren.
Da sind so ziemlich die gleichen Halunken und die Örtlichkeit ist noch chilliger!
Vllt. kann ich so noch den ein oder anderen Umstimmen!
Ich habe gerade nochmal Rücksprache mit VW gehalten. Ob wir am Montag einen Führungstermin bekommen ist noch nicht sicher, aber wenn, dann nimmt sich ein Mitarbeiter exclusiv für uns die Zeit, ansonsten hat das Museum an dem Montag zu.
Etwas anderes hat sich aber herauskristallisiert: In Zusammenarbeit mit einem Wolfsburger VW-Club wird am Freitag davor Prof. Carl-H. Hahn einen Vortrag halten und sein neues Buch vorstellen. Da könnten wir auch dazukommen, wenn Interesse besteht. Ist natürlich ein wenig weit vom 1. Mai entfernt. Man wird sehen, ich werde weiter berichten.
Weiterhin habe ich heute die mail aus Hannover die Anmeldung betreffend bekommen. DIe muss bis zum 10. März zurückgeschickt sein, bis dahin müssen wir uns also über die Standgröße einig sein. Wie bisher kosten 3 Meter 40 Euro.
100 Euro sind vom letzten Jahr in der Kasse, für 12 Meter bräuchten wir also noch 60 Euro, dazu noch ein wenig für die Kleinigkeiten, mal sehen was wird. Ich denke, dass das kein Problem werden dürfte.
Ach Menno ... ne, Freitag kann ich nicht schon oben sein, das schaffe ich echt nicht.
Frank - wenn Du wieder mit den Wolfsburgern Kontakt hast, versuche mal die Frage wegen der Fotoerlaubnis zu klären.
Ich unterschreibe gerne eine Erklärung, dass die Bilder nicht veröffentlich werden und nur für private Zwecke dienen, aber Stativ muss sein. Wäre absolut endgenial.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören Status: Großvater-Newbie
Mach ich. Soweit ich mich erinnern kann war fotografieren im Museum aber kein Problem. Wäre herrlich, wenn das klappen würde.
Wäre denn Sonntag für euch ok?
Ach ja, ich starte dann mal eine Teilnehmerliste fürs MKT, diesmal bitte nur eintragen wenn man definitiv auch teilnehmen wird und was man beiträgt. Ach ja, und ob man ins Museum möchte und gegebenenfalls wann, also Freitag, Sonntag oder Montag.
Denen, die sich dann zusammenfinden schicke ich dann die Bankverbindung per mail zu. Ist eine andere als letztes Jahr.
-Sasquatch (Museum Sonntag oder Montag), bringt Würstchen und Zubehör mit wenn gewünscht, bestellt Standplatz
-Sasquatch (Museum Sonntag oder Montag), bringt Würstchen und Zubehör mit wenn gewünscht, bestellt Standplatz
-PeterHadTrapp (Museum am liebsten Montag, notfalls auch Sonntag), bringe Bier mit (Essen eher nicht wegen langer Anreise)
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören Status: Großvater-Newbie
-PeterHadTrapp (Museum am liebsten Montag, notfalls auch Sonntag), bringe Bier mit (Essen eher nicht wegen langer Anreise)
-Flip Fusel (+ evtl Chrissi) (Museum Sonntag oder Montag) (Vortrag weiss noch nicht), bringt Edelstoff mit (auf Wunsch auch was anderes) (kann 1 Schlafplatz in Braunschweig anbieten - für die, die eine weite Reise haben)
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
-Flip Fusel (+ evtl Chrissi) (Museum Sonntag oder Montag) (Vortrag weiss noch nicht), bringt Edelstoff mit (auf Wunsch auch was anderes) (kann 1 Schlafplatz in Braunschweig anbieten - für die, die eine weite Reise haben)
- Karl - Heinz (Museum Montag), Grill, Gasflasche, Würstchen(?)