Herzoperation Luise
Re: Herzoperation Luise
Sachen gibt es.... 

Das sind die geschliffenen Flächen,etwas höher wird es wieder unbearbeitet.
Aber die Seiten sehen auch so "gehauen" aus wie im ersten Bild die "Dellenfläche".
Walter ,schau mal auf das Bild deiner KW das du mal gezeigt hast,die Scat,die ist total glatt gegen diese.Das finde ich schon recht eigenartig da ja laut Rechnung beide Motoren die gleiche KW haben müßten.
Du solltest langsam den Motor von Tiffy ausbauen damit wir was zum vergleichen haben.
Aber die Seiten sehen auch so "gehauen" aus wie im ersten Bild die "Dellenfläche".
Walter ,schau mal auf das Bild deiner KW das du mal gezeigt hast,die Scat,die ist total glatt gegen diese.Das finde ich schon recht eigenartig da ja laut Rechnung beide Motoren die gleiche KW haben müßten.
Du solltest langsam den Motor von Tiffy ausbauen damit wir was zum vergleichen haben.

Am Kolben sehe ich nichts zu bemängeln ausser die einbaulage der Bolzensicherung.
Und die Pleuel,sind keine Scat wie bezahlt sondern CB Performance,die "billigeren"
.
Verkäufer wegen Betrug anzeigen ? (Wobei ich nicht den Karl meine)
Und die Pleuel,sind keine Scat wie bezahlt sondern CB Performance,die "billigeren"

Verkäufer wegen Betrug anzeigen ? (Wobei ich nicht den Karl meine)
Tiffy's Herz bleibt so lange drin, bis es schwächeltVari-Mann hat geschrieben:

Die Kurbelwelle die Du meinst, stand bei Kummi auf der Werkbank. Ob so eine auch bei Tiffy drin ist....

Oh,dachte das wäre deine.
Aber gut ,anhand der Wangen scheint das eh eine AA oder Empi gewesen zu sein und keine Scat.
Aber gut ,anhand der Wangen scheint das eh eine AA oder Empi gewesen zu sein und keine Scat.

Ich konnte nicht anders,das vorletzte Bild hab ich erstmal als Desktophintergrund eingerichtet(Vollbild)...geil ! 

na dann beschwer Dich nochmal über die Qualität meiner Bilder