Hannover am 1. Mai 2012
Re: Hannover am 1. Mai 2012
-Sasquatch (Museum Sonntag oder Montag), bringt Würstchen und Zubehör mit wenn gewünscht, bestellt Standplatz
-PeterHadTrapp (Museum am liebsten Montag, notfalls auch Sonntag), bringe Bier mit (Essen eher nicht wegen langer Anreise)
-Flip Fusel (+ evtl Chrissi) (Museum Sonntag oder Montag) (Vortrag weiss noch nicht), bringt Edelstoff mit (auf Wunsch auch was anderes) (kann 1 Schlafplatz in Braunschweig anbieten - für die, die eine weite Reise haben)
- Karl - Heinz (Museum Montag), Grill, Gasflasche, Würstchen(?)
- woita: (evtl. Museum Montag); Ich bring das mit, was noch gebraucht wird (müssen wir halt noch absprechen); wenn gewünscht Bereitstellung Örtlichkeit am Abend des ersten Mai
Wie siehts denn mit dem ersten Mai am abend aus? Also Bier haben wir ja auch und das soll ja auch verzehrt werden. Ich könnt daheim mal anfragen ob wir bei uns aufm Grundstück campieren können. Das wäre dann in Barsinghausen, also logistisch eigentlich für alle machbar. Platz aufm Grundstück für alle Käfer gibts auch. Rasen zum Zelten ist auch vorhanden. Ein kleines Gästezimmer für 2 würds auch geben für die die nicht campieren wollen. 3 Mercedes Oldtimer dürften dann auch noch zum anschaun da sein. Also wenn da grundsätzlich Interesse besteht, würd ich nachfragen.
gruß woita
-PeterHadTrapp (Museum am liebsten Montag, notfalls auch Sonntag), bringe Bier mit (Essen eher nicht wegen langer Anreise)
-Flip Fusel (+ evtl Chrissi) (Museum Sonntag oder Montag) (Vortrag weiss noch nicht), bringt Edelstoff mit (auf Wunsch auch was anderes) (kann 1 Schlafplatz in Braunschweig anbieten - für die, die eine weite Reise haben)
- woita: (evtl. Museum Montag); Ich bring das mit, was noch gebraucht wird (müssen wir halt noch absprechen); wenn gewünscht Bereitstellung Örtlichkeit am Abend des ersten Mai
Wie siehts denn mit dem ersten Mai am abend aus? Also Bier haben wir ja auch und das soll ja auch verzehrt werden. Ich könnt daheim mal anfragen ob wir bei uns aufm Grundstück campieren können. Das wäre dann in Barsinghausen, also logistisch eigentlich für alle machbar. Platz aufm Grundstück für alle Käfer gibts auch. Rasen zum Zelten ist auch vorhanden. Ein kleines Gästezimmer für 2 würds auch geben für die die nicht campieren wollen. 3 Mercedes Oldtimer dürften dann auch noch zum anschaun da sein. Also wenn da grundsätzlich Interesse besteht, würd ich nachfragen.
gruß woita
Fotoverbot gabs da nicht. Zumindest nicht, wie wir da warenPeterHadTrapp hat geschrieben: Frank - wenn Du wieder mit den Wolfsburgern Kontakt hast, versuche mal die Frage wegen der Fotoerlaubnis zu klären.
Ich unterschreibe gerne eine Erklärung, dass die Bilder nicht veröffentlich werden und nur für private Zwecke dienen, aber Stativ muss sein. Wäre absolut endgenial.

- Viererbande
-Sasquatch (Museum Sonntag oder Montag), bringt Würstchen und Zubehör mit wenn gewünscht, bestellt Standplatz
- Helmut ( Museum am Liebsten Sonntag, am Montag muß ich abends um 18:00 zwingend wieder zuhause sein). Meine Ute backt wieder was, Kuchen und/oder Brot, wie Ihr wünscht. Eine Palette göttliche Dosen oder zwei?
Dann möchte ich gern wissen wer bei uns wann einen Zeltplatz bucht und was ich zum Grillen besorgen soll. Forellen, Spießbraten, Ofenkartoffeln sind im Angebot, muß ich nur früh genug wissen.
Falls das Wetter zu schlecht sein sollte, kann ich nur überdachte Draußenschlafplätze anbieten, unsere Hütte ist noch zum größten Teil Baustelle, alternativ gibts bei den Nachbarn Zimmer zu mieten, muß ich nur mal nachfragen ob was frei ist und was die kosten.
- Helmut ( Museum am Liebsten Sonntag, am Montag muß ich abends um 18:00 zwingend wieder zuhause sein). Meine Ute backt wieder was, Kuchen und/oder Brot, wie Ihr wünscht. Eine Palette göttliche Dosen oder zwei?
Dann möchte ich gern wissen wer bei uns wann einen Zeltplatz bucht und was ich zum Grillen besorgen soll. Forellen, Spießbraten, Ofenkartoffeln sind im Angebot, muß ich nur früh genug wissen.
Falls das Wetter zu schlecht sein sollte, kann ich nur überdachte Draußenschlafplätze anbieten, unsere Hütte ist noch zum größten Teil Baustelle, alternativ gibts bei den Nachbarn Zimmer zu mieten, muß ich nur mal nachfragen ob was frei ist und was die kosten.
Man selbst wird nicht besser, wenn man andere schlecht macht.
- PeterHadTrapp
-PeterHadTrapp (Museum am liebsten Montag, notfalls auch Sonntag), bringe Bier mit, Senf + Ketchup (Essen eher nicht wegen langer Anreise)
Hallo Helmut,
ich möchte auf jeden Fall bei Dir kampieren und kann ja notfalls (wenn es gar zu naß ist) mein Zelt einfach in die Halle stellen, da kann ich gut mit leben.
Ob Andreas mit von der Partie ist, weiß ich nicht, ich glaub das weiß der selber nicht bis zum letzten Moment.
Deine Grillaufzählung klingt superduper.
-PeterHadTrapp (Museum am liebsten Montag, notfalls auch Sonntag), bringe Bier mit, Senf + Ketchup (Essen eher nicht wegen langer Anreise)
Hallo Helmut,
ich möchte auf jeden Fall bei Dir kampieren und kann ja notfalls (wenn es gar zu naß ist) mein Zelt einfach in die Halle stellen, da kann ich gut mit leben.
Ob Andreas mit von der Partie ist, weiß ich nicht, ich glaub das weiß der selber nicht bis zum letzten Moment.
Deine Grillaufzählung klingt superduper.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Status: Großvater-Newbie
Wir machen natürlich auch dieses Jahr wieder die Dekoration, Ausgestaltung + Ausstattung des Standes.
Das ist Ehrensache.
Ich persönlich kann meine Freizeit um den 1.Mai noch nicht abschätzen, bin aber am 1. auf jeden Fall dabei!
Wie's mit Schnullie, Franzi + H.-Sofie steht, weiß keiner.
Mein Juniorpartner muss sich selber melden.
-PeterHadTrapp: (Museum am liebsten Montag, notfalls auch Sonntag), bringe Bier mit, Senf + Ketchup (Essen eher nicht wegen langer Anreise)
-Flip Fusel: (+ evtl Chrissi) (Museum Sonntag oder Montag) (Vortrag weiss noch nicht), bringt Edelstoff mit (auf Wunsch auch was anderes) (kann 1 Schlafplatz in Braunschweig anbieten - für die, die eine weite Reise haben)
- Karl - Heinz: (Museum Montag), Grill, Gasflasche, Würstchen(?)
- Helmut: ( Museum am Liebsten Sonntag, am Montag muß ich abends um 18:00 zwingend wieder zuhause sein). Meine Ute backt wieder was, Kuchen und/oder Brot, wie Ihr wünscht. Eine Palette göttliche Dosen oder zwei?
- Uwe: (Museum = ?) (Vortrag = ?) Omas obligatorischen Kuchen, Deko, Mobiliar, viele verückte Ideen auch!
Uwe

Das ist Ehrensache.
Ich persönlich kann meine Freizeit um den 1.Mai noch nicht abschätzen, bin aber am 1. auf jeden Fall dabei!
Wie's mit Schnullie, Franzi + H.-Sofie steht, weiß keiner.
Mein Juniorpartner muss sich selber melden.
-PeterHadTrapp: (Museum am liebsten Montag, notfalls auch Sonntag), bringe Bier mit, Senf + Ketchup (Essen eher nicht wegen langer Anreise)
-Flip Fusel: (+ evtl Chrissi) (Museum Sonntag oder Montag) (Vortrag weiss noch nicht), bringt Edelstoff mit (auf Wunsch auch was anderes) (kann 1 Schlafplatz in Braunschweig anbieten - für die, die eine weite Reise haben)
- Karl - Heinz: (Museum Montag), Grill, Gasflasche, Würstchen(?)
- Helmut: ( Museum am Liebsten Sonntag, am Montag muß ich abends um 18:00 zwingend wieder zuhause sein). Meine Ute backt wieder was, Kuchen und/oder Brot, wie Ihr wünscht. Eine Palette göttliche Dosen oder zwei?
- Uwe: (Museum = ?) (Vortrag = ?) Omas obligatorischen Kuchen, Deko, Mobiliar, viele verückte Ideen auch!
Uwe
Status: Opa 2.0 
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.

... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Hallo, Helmut, ich seh das ähnlich wie Peter, also auch für mich einen Schlafplatz. Ich werd mir wahrscheinlich nicht die Mühe mit einem Zelt machen sondern direkt im Auto in der Reithalle pennen (zumindest vorläufig ist die Planung so)
Mit den geistigen Getränken schlage ich vor, dass die vorm ersten Mai genossen werden. Ich zumindest werde mich am 1. Mai direkt wieder auf den Heimweg machen, bis zum Mittwochmorgen habe ich die Zeit leider nicht.
Mit den geistigen Getränken schlage ich vor, dass die vorm ersten Mai genossen werden. Ich zumindest werde mich am 1. Mai direkt wieder auf den Heimweg machen, bis zum Mittwochmorgen habe ich die Zeit leider nicht.
- Flip Fusel
Für die Planungen der Einzelnen wäre ein ungefährer Ablaufplan hilfreich. Dann kann man auch leichter sagen, wann man wo sein kann.
Das Programm sieht m.E. bis jetzt folgendermaßen aus:
Freitag: Vortrag
Sonntag o. Montag: Museum
Montag abend: Aufbau
Dienstag: MKT
Dienstag später nachmittag: Abbau
Dienstag abend: After-Hannover-Party???
Das Programm sieht m.E. bis jetzt folgendermaßen aus:
Freitag: Vortrag
Montag abend: Aufbau
Dienstag abend: After-Hannover-Party???
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
- Flip Fusel
In Verbindung mit dem Vortrag oder dem Museum vlt interessant.
http://www.kaeferclub-wolfsburg.de/down ... 202012.pdf
http://www.kaeferclub-wolfsburg.de/down ... 202012.pdf
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!
also Woita,woita hat geschrieben: Ich könnt daheim mal anfragen ob wir bei uns aufm Grundstück campieren können. Das wäre dann in Barsinghausen, also logistisch eigentlich für alle machbar. Platz aufm Grundstück für alle Käfer gibts auch. Rasen zum Zelten ist auch vorhanden. Ein kleines Gästezimmer für 2 würds auch geben für die die nicht campieren wollen. 3 Mercedes Oldtimer dürften dann auch noch zum anschaun da sein. Also wenn da grundsätzlich Interesse besteht, würd ich nachfragen.
gruß woita
das klingt auch nicht so schlecht. Auch wenn wir nicht so genau wissen, wie es bei Basti und mir ablaufen wird, so wäre deine Option auch super gut.
Bei den Angeboten verspricht doch das Drumrum um den 1.Mai, auch dieses Jahr ein einmaliges Erlebniss zu werden!Wie siehts denn mit dem ersten Mai am abend aus? .... Rasen zum Zelten ist auch vorhanden...... 3 Mercedes Oldtimer dürften dann auch noch zum anschaun da sein. ....
Wenn ich "Jahresurlaub" hätte, dann wüsste ich wann + wo ich ihn verbringe

Da es für viele auf'n Nachhauseweg liegt, bietet es sich auch an.
Fals ich einen Tag zusätzlich genehmigt bekomme, bin ich dabei.

Wenn nicht

UweFreitag: Vortrag
Montag: Versammlung bei Helmut?
Montag abend: Aufbau???
Dienstag abend: After-Hannover-Party!!!
Status: Opa 2.0