Woita sucht...
Re: Woita sucht...
Schade,naja die stand auch schon etwas länger drin.maflo911 hat ja anscheinend seinen halben Bug verkauft.....
Neujahr ist aber auch noch eine Kerscher im Markt aufgetaucht,leider ohne Bilder.
Hier ist mal die e-mail Adresse : Brezelfenster@t-online.de
Neujahr ist aber auch noch eine Kerscher im Markt aufgetaucht,leider ohne Bilder.
Hier ist mal die e-mail Adresse : Brezelfenster@t-online.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Woita,
falls Du noch auf der Suche nach den Blinkergläsern bist:
http://www.oldtimerbeleuchtung.de/de/Bl ... 94199.html
Wurde als Beleuchtungslieferant im Buggy-Forum genannt.
Gruß Alex
falls Du noch auf der Suche nach den Blinkergläsern bist:
http://www.oldtimerbeleuchtung.de/de/Bl ... 94199.html
Wurde als Beleuchtungslieferant im Buggy-Forum genannt.
Gruß Alex
Danke, die Seite hab ich hier im Buggybereich auch schon gepostet 
Der Lutz hat sie mal gefunden.

Der Lutz hat sie mal gefunden.
Sorry, ich habe nicht mehr alles durchgelesen.
Ne passt doch. Ich freu mich immer, dass für Teile mitgeschaut wird!
Sodala,
die GSR-Sitze ausm Bugnet waren leider schon weg.
Hab noch welche im Ebay gefunden, aber da war wer anderes noch am bieten und ich hab sie leider nicht bekommen.
Schade, aber ich halt die Augen offen.
Weiß jemand, ob alle GSR-Sitze auch die Liegeverstellung hatten?
die GSR-Sitze ausm Bugnet waren leider schon weg.
Hab noch welche im Ebay gefunden, aber da war wer anderes noch am bieten und ich hab sie leider nicht bekommen.
Schade, aber ich halt die Augen offen.
Weiß jemand, ob alle GSR-Sitze auch die Liegeverstellung hatten?
Hatten sie meines Wissens.
Walter, ein Arbeitskollege hat noch NOS Teile aus den 70ern, überwiegend Teile für den 03. Sehr viele Kleinteile wie Achsgelenke, Dichtungen, Sachen für die Bremsen... viel Krimskrams eben. Keine Blechteile, alles was in eine kleine Schachtel passt. Aber alles mit VW Nummern und Schachteln. So in etwa 1-2 Kubikmeter Material, Wartungsbücher aller Art, auch andere Hersteller (Opel...).
@All: Soll ich die Teile mal genauer unter die Lupe nehmen? Ich würde sie fotografieren und auf meiner Teileseite anbieten. Preis sagen und wech... es geht nicht zur Gewinnerzielung sondern einen Dachboden leerkriegen.
@All: Soll ich die Teile mal genauer unter die Lupe nehmen? Ich würde sie fotografieren und auf meiner Teileseite anbieten. Preis sagen und wech... es geht nicht zur Gewinnerzielung sondern einen Dachboden leerkriegen.
Wäre da möglicherweise eine Übernahme des ganzen Konvoluts zu einem angemessenen Kurs denkbar, zur Verwendung im und für das Forum? Quasi als Grundstock für den Handel am 1. Mai??
Aber vorher bitte die Eigenbedarfleckerchen entnehmen.Sowas juckt wenn man es ließt.
Vari
Vari