2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
- Flip Fusel
- Beiträge: 3907
- Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
- Wohnort: Ingolstadt
Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
dann kann ich mal nur hoffen, dass der Typ4-Motor von Basti's Terence noch lange seinen Dienst tut und ich nicht in ähnliche Probleme rennt.
Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Na ist doch nervig sowas.Bringt einen nicht weiter.Flip Fusel hat geschrieben:
- Flip Fusel
- Beiträge: 3907
- Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
- Wohnort: Ingolstadt
Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Ja klar is das nervig, aber scheinbar muss man sich da durchwuseln. Sonst bleibt man irgendwo hängen und kommt nicht weiter. Oder man muss teuer bezahlen.
Finds auch irgendwie peinlich bei den Tunern durchzuklingeln und zu "betteln", dass se im Lager nach nem einzelnen seltenen Lager suchen. Jo und bitte noch aufs richtige Maß drehen...
Bei Kummetat bekam ich aber auch gleich noch Tipps zur Montage.
Walter, was gibts bei Bastis Käfer Neues? Läuft soweit alles gut? Nächste Ausbaustufe geplant?
Finds auch irgendwie peinlich bei den Tunern durchzuklingeln und zu "betteln", dass se im Lager nach nem einzelnen seltenen Lager suchen. Jo und bitte noch aufs richtige Maß drehen...
Bei Kummetat bekam ich aber auch gleich noch Tipps zur Montage.
Walter, was gibts bei Bastis Käfer Neues? Läuft soweit alles gut? Nächste Ausbaustufe geplant?
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Evtl könnte man bei Porsche anfragen. Der "GB" ist ja fast baugleich. Aber preislich wird ja eher nicht der Schnapper.
Uwe
Uwe
Status: Opa 2.0
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
- Flip Fusel
- Beiträge: 3907
- Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
- Wohnort: Ingolstadt
Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Hmm, Ahnendorp und Orra machen ja auch Porsche. Da gibts die Lager, wenn dann auch nur im Satz.
Aber danke für den Tipp, ich schau trotzdem mal bei Porsche, wer weiss...
Aber danke für den Tipp, ich schau trotzdem mal bei Porsche, wer weiss...
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
- Flip Fusel
- Beiträge: 3907
- Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
- Wohnort: Ingolstadt
Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Fast. Da gibts tatsächlich Übermaß/Untermaß geteilte Bundlagerschalen.AHS IMP 1 hat geschrieben:Evtl könnte man bei Porsche anfragen.
Uwe
Aber das Max. Übermaß ist 0,25 (ich brauch 0,5)
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Musste halt zwei nehmen.
- Flip Fusel
- Beiträge: 3907
- Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
- Wohnort: Ingolstadt
Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Oder ich leg ca 25 Lagen Aluminiumfolie drum rum.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Ruf doch mal bei mittelmotor an, evtl. haben die noch was liegen. https://www.mittelmotor.de/cms/de/