2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Na siehst du,manchmal ist es gar nicht schwer ne Lösung zu finden.
Bestens !
Wie man Platz schafft ist egal solange nix Schaden nimmt,er muß nur da sein !
Bestens !
Wie man Platz schafft ist egal solange nix Schaden nimmt,er muß nur da sein !
- Flip Fusel
- Beiträge: 3907
- Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
- Wohnort: Ingolstadt
Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Ja war die einfachste Lösung. Bevor ich da an 5 Schrauben(die ja schon eingeklebt sind) rumfeile und alle vermurkse , war mir das lieber.
Ich denke, ich hab jetzt alles erledigt um das Gehäuse zu schließen.
Hmm, Die Unterlegscheiben der 6 Gehäuseschrauben würde ich beidseitig dünn mit Dichtungsmittel bestreichen und das Gewinde auch, dort wo die Mutter sitzt. Dann sollte alles dicht sein, oder hab ich da einen Denkfehler?
Genauso bei der Schraube, die von außen durchs Gehäuse geht und die Ölansaugglocke hält.
Bei den Schrauben am Rand des Gehäuses braucht man ja nix unter den Scheiben, da dichtet ja die Gehäusedichtfläche. Oder macht man da was fürs gute Gewissen drauf?
Ich denke, ich hab jetzt alles erledigt um das Gehäuse zu schließen.
Hmm, Die Unterlegscheiben der 6 Gehäuseschrauben würde ich beidseitig dünn mit Dichtungsmittel bestreichen und das Gewinde auch, dort wo die Mutter sitzt. Dann sollte alles dicht sein, oder hab ich da einen Denkfehler?
Genauso bei der Schraube, die von außen durchs Gehäuse geht und die Ölansaugglocke hält.
Bei den Schrauben am Rand des Gehäuses braucht man ja nix unter den Scheiben, da dichtet ja die Gehäusedichtfläche. Oder macht man da was fürs gute Gewissen drauf?
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Nö.
Da wo Öl läuft ist wichtig.
Hast du das Gehäuse eigentlich von innen poliert oder warum ist das so blank ?
Da wo Öl läuft ist wichtig.
Hast du das Gehäuse eigentlich von innen poliert oder warum ist das so blank ?
- Flip Fusel
- Beiträge: 3907
- Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
- Wohnort: Ingolstadt
Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Ne nix poliert. Ich hab da sogar relativ viel mitm Schraubendreher und der Rasierklinge rumgekratzt. Innen war ja ne hartnäckige schwarze Schicht drauf. Vorallem unten in den ganzen Rippen hats ewig gedauert. Naja und weil ich nachm Waschen immer wieder was neues gefunden hab, wurde es mehrmals mitm Druckwascher in der Waschanlage durchgespritzt.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Gute Arbeit !
Sauber ist wichtig.
Sauber ist wichtig.
- Flip Fusel
- Beiträge: 3907
- Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
- Wohnort: Ingolstadt
Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Ja,war nen Schlammhaufen.Wobei es obenrum doch schon recht hell war.
Kannst du deine Bilder eigentlich nicht direkt hier hochladen ?
Bei diesen Diensten ist bald alles weg. Das ist ja bei Walter seinem Motorthema so und auch bei Red seinem 1800i,da fehlt immer mehr Bildmaterial in den Themen.
Wenn ich hier auf dein Bild klicke um es zu vergrössern soll ich mich einloggen.
Kannst du deine Bilder eigentlich nicht direkt hier hochladen ?
Bei diesen Diensten ist bald alles weg. Das ist ja bei Walter seinem Motorthema so und auch bei Red seinem 1800i,da fehlt immer mehr Bildmaterial in den Themen.
Wenn ich hier auf dein Bild klicke um es zu vergrössern soll ich mich einloggen.
- Flip Fusel
- Beiträge: 3907
- Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
- Wohnort: Ingolstadt
Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Ja wegen den Bildern überlege ich auch schon lange, wie das am besten zu machen ist.
Um die Bilder hier hochgeladen, sind die immer zu groß. Kleiner machen geht bei mir nur auf dem Laptop und der is nur selten an. Naja und erkennen tut man da ja dann auch nix mehr.
Wie macht ihr das denn?
Um die Bilder hier hochgeladen, sind die immer zu groß. Kleiner machen geht bei mir nur auf dem Laptop und der is nur selten an. Naja und erkennen tut man da ja dann auch nix mehr.
Wie macht ihr das denn?
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Im Windows-rechtsklick aufs Bild-Bearbeiten-Grösse ändern,ich geb immer 40% ein- speichern und dann hier hochladen.
- Flip Fusel
- Beiträge: 3907
- Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
- Wohnort: Ingolstadt
Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Ja am Laptop kein Problem. Muss Mal schauen, ob das am Tablet auch funktioniert.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.