Hallo zusammen,
ich habe vom Verkäufer zu Hermine noch eine Kiste mit "Krams" bekommen. Dabei bin ich über folgende Teile gestolpert, wobei ich nicht weiß, wo diese waren:
VW 411 857 781 - beim googeln lande ich auf Classic Parts in einer PDF-Datei / Hauptgruppe Aufbau - Sicherheitsgurt/Verbandskastenhalterung.
Beschrieben wird es dort "Blende am Rahmen - ab Fahrgestell-Nr. 115 000 001"
VW 111 857 795 - ebenfalls Classic Parts / Hauptgruppe Aufbau - Sicherheitsgurt, beschrieben mit "Blende an Seitenteil und Kofferboden"
Weiss jemand, wo das hingehört bzw. gehörte?
Ingo
Teilenummern & Ortung in Hermine
- mottenherz
Teilenummern & Ortung in Hermine
- Dateianhänge
-
- DSC_2786.JPG (32 KiB) 1448 mal betrachtet
-
- VW 411 857 781
- DSC_2788.JPG (59.23 KiB) 1448 mal betrachtet
-
- VW 411 857 781
- DSC_2787.JPG (64.64 KiB) 1448 mal betrachtet
Zuletzt geändert von mottenherz am Di 4. Okt 2011, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
- mottenherz
Re: Teilenummern & Ortung in Hermine
Und hier noch Bilder von Teilenummer VW 111 857 795
- Dateianhänge
-
- DSC_2793.JPG (35.24 KiB) 1448 mal betrachtet
-
- DSC_2792.JPG (28.48 KiB) 1448 mal betrachtet
Ich versuche es mal. Wenn keine Gurte verbaut sind, werden die Schraubenlöcher vom Hersteller damit vreschlossen. Schau mal unter der Rücksitzbank nach. In der Schräge zum hinteren Kofferaumboden sind zum Beispiel mittig zwei solcher Löcher. Da kann man den Boden sehen und wenn sie nicht verschlossen sind kommt Schmutz und Wasser rein.
Diese grossen schwarzen Unterlegscheiben habe ich schon unter den Gurtpeitschen gesehen. Die sollen scheinbar die Auslegeware schützen. Bei den weissen macht es nicht klick, zu denen fällt mir nichts ein.
KH
Diese grossen schwarzen Unterlegscheiben habe ich schon unter den Gurtpeitschen gesehen. Die sollen scheinbar die Auslegeware schützen. Bei den weissen macht es nicht klick, zu denen fällt mir nichts ein.
KH
Die Weißen sind die "Unterlegscheiben" für die Verschlusstopfen von den 3Punkt-Gurtlöchern im B bzw C-Säulenbereich (Himmel).
Uwe
Uwe
Status: Opa 2.0 
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.

... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
- mottenherz
Danke für die Antworten! Okay, dann habe ich auf jeden Fall in die richtige Richtung gedacht...
Das schaue ich mir am Wochenende dann mal genauer an!

Das schaue ich mir am Wochenende dann mal genauer an!