Die Studenten...schon wieder am Feiern...03:00 Uhr.
Jetzt sag bloß nicht, du hast so lange geschraubt
Ok,
was den Motor angeht, so werden wir sehen. Jetzt muss er erst mal auf den OP-Tisch und die Arbeitsbedingungen geschaffen werden
Die Kompression war bei kaltem Motor. Der Subi-Bauer hat den Motor morgens auf die Bühne gefahren und gemeint, daß es wirklich ein Lagerschaden sei.
Aber eins ist klar:
Das ständige jammern von Karl, daß die Leistung so unterschiedlich war stammt sicherlich von diesen Fakten:
- Saugrohre auf beiden Seiten locker (links konnte man richtig dran wackeln)
- Schrauben am Drehgasgestänge locker
- Alle Zündkerzen locker (konnte man mit der Hand rausdrehen (und haben auch deutliche Spuren der Undichtigkeit am Kopf.)
Es war auch deutlich zu wenig Öl drin (kein Wunder, der gesamte Motor ist komplett eingesaut)
Alles in Allem...wie schon vermutet, kaum oder keine Wartung und Pflege

arme Luise)
Was mir aber ein bisschen Sorge macht ist, daß die Riemenscheibe beim Motordurchdrehen so eiert
http://www.youtube.com/watch?v=dloZxjtb ... e=youtu.be