Dichtheitstest? Kannst du das mal beschreiben?
Soll ich da die Kugel fixieren? Sonst drückt der Druck aus der Beschleunigerpumpe doch die Kugel nach oben!?
Die 2. Kugel hab ich übrigens herausbekommen.
Aufbau + Unterschiede der Weber IDF Doppelvergaser Anlagen
- Flip Fusel
- Beiträge: 3907
- Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
- Wohnort: Ingolstadt
Re: Aufbau + Unterschiede der Weber IDF Doppelvergaser Anlagen
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Re: Aufbau + Unterschiede der Weber IDF Doppelvergaser Anlagen
Andersrum testen.
Kugel rein Gewicht drauf und dann nur den Raum über der Kugel mit Benzin füllen.
Das mach bei allen 4 Ventilen und da sollten alle etwa gleich schnell leerlaufen.EV sind die sogar richtig dicht,hab ich nie getestet.Aber wenn eine Kammer in viel kürzerer Zeit leerläuft ist es da nicht dicht genug.
Glaube das ist zu verstehen wie ich es meine.
Vari
Kugel rein Gewicht drauf und dann nur den Raum über der Kugel mit Benzin füllen.
Das mach bei allen 4 Ventilen und da sollten alle etwa gleich schnell leerlaufen.EV sind die sogar richtig dicht,hab ich nie getestet.Aber wenn eine Kammer in viel kürzerer Zeit leerläuft ist es da nicht dicht genug.
Glaube das ist zu verstehen wie ich es meine.
Vari
- Flip Fusel
- Beiträge: 3907
- Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
- Wohnort: Ingolstadt
Re: Aufbau + Unterschiede der Weber IDF Doppelvergaser Anlagen
Ja is klar was du meinst. Danke für den Tipp.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.