Hallo @ all.
Folgendes Problem:
Vergaser wurde gereinigt und mit neuen Dichtungen, Membranen und Schwimmernadelventil versehen. Soweit so gut. Motor läuft, hat aber nur solange Standgas, solange man noch kein Gas gegeben hat. Dann verschluckt er sich, krepiert beinahe und durch Gas geben kann man ihn wieder fangen....
Leerlaufschraube und CO-Schraube sind 2,5 Umdrehungen rausgedreht. Drosselklappenschraube hat noch den Plastikhut, habe ich auch nichts dran gemacht. Zündung ist eingestellt und auf ein Elektronikmodul aus dem " Markt" umgebaut.
Ventile sind eingestellt.
Was mir aufgefallen ist: Das Benzin-Einspritzrohr oben am Vergaser ist nicht mittig sondern seitlich ausgerichtet.
1. Wie muss dieses Rohr ausgerichtet sein? Ins Zentrum des Vergasers?
2. Kann der schlechte Lauf des Motors daran liegen?
Gruss,
si.
Vergssereinstellung PICT30
Re: Vergssereinstellung PICT30
In den sich öffnenden Drosselklappenspalt sollte die Beschleunigerpumpe spritzen.
Ich richte sie immer etwas mehr auf des Venturi aus, so das das Benzin es gerade so berührt.
Ich schick dir mal ein Link per PN.
sowie
http://kaeferundfreunde.de/viewtopic.php?f=7&t=114
Uwe
Ich richte sie immer etwas mehr auf des Venturi aus, so das das Benzin es gerade so berührt.
Ich schick dir mal ein Link per PN.
sowie
http://kaeferundfreunde.de/viewtopic.php?f=7&t=114
Uwe
Status: Opa 2.0
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.