Hannover am 1. Mai 2011
Re: Hannover am 1. Mai 2011
Das ist doch vollkommen egal. Auf dem Auto mit dem ich die letzten beiden Male beim MKT war stand auch Volvo drauf.
Sasquatch hat geschrieben:Das ist doch vollkommen egal. Auf dem Auto mit dem ich die letzten beiden Male beim MKT war stand auch Volvo drauf.
Is ja guuuuuut
Oke Du schwedisch wir französisch
Internationalllll ;o)
- PeterHadTrapp
Ich habe heute meinen Urlaub fürs MKT 2011 eingetragen, da stand außer mir noch niemand drin, sollte also klappen - jetzt muss nur noch der Horst fertig werden
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
- PeterHadTrapp
Außer allen möglichen Ausprobier- und Kleinanpassungsarbeiten, warten wir jetzt auf etwas wärmere Außentemperaturen. Aber ich denke auch, dass er rechtzeitig fertig wird. Freue mich schon sehr darauf Gesichter zu Nicknames kennen zu lernen.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
.....und dieses Jahr soll es noch lustiger werden.
Uwe
Uwe
Status: Opa 2.0
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Das letzte Jahr muss erst mal getoppt werden, ich denk da haben wir die Messlatte schon ziemlich hoch gehängt.
Solange die Bratwürste nicht noch schärfer werden ist alles i.o.
Kein Problem, Vari, ich bring extra für dich wieder ne Packung Chiliwürstchen mit.
Dann bring ich nen Vorkoster mit der mich vor Schaden schützt
Zum Glück gab es ja Löschwasser !