![Lachend :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Also, erst mal die Fragen beantworten:
-Die Riemenscheibe war auch locker, genau so wie bei Tiffy. Aber der Keilriemen war viel fester gespannt, so daß es sein kann, daß die Riemenscheibenschraube krumm gezogen wurde.
-Die Zündkerzen waren wirklich alle locker. Naja, Bilder sagen mehr als tausend Worte
![Bild](http://www10.pic-upload.de/thumb/18.11.12/365cpk5n1fhi.jpg)
Die NGK Stecker gehen wirklich viel schwieriger runter. Die hängen richtig fest.
![Bild](http://www10.pic-upload.de/thumb/18.11.12/6ecuwqhjbtok.jpg)
- das aufgepunktete Blech am Gebläsekasten hat Tiffy auch. Klappen sind keine im Gebläsekasten
Jetzt der Fortschritt:
Der Motor ist entblättert und zum OP-Tisch geschafft
![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
![Bild](http://www10.pic-upload.de/thumb/18.11.12/vvzqgnom3q7.jpg)
![Bild](http://www7.pic-upload.de/thumb/18.11.12/1hii71lavky.jpg)
An den Kipphebeln und Stösselstangen sieht es bis jetzt ganz gut aus. Also kein Federscheibenbruch, wie bei Tiffy.
![Bild](http://www7.pic-upload.de/thumb/18.11.12/t57gwbag5xuy.jpg)
Aber...der Motor läßt sich nicht von Hand an der Riemenscheibe drehen. Das habe ich gemerkt, als ich das Ventilspiel prüfen wollte
![Überrascht :o](./images/smilies/icon_e_surprised.gif)