Einige von Euch habens ja am 1.Mai schon mitgekriegt: Beim Zusammenschweißen des Rahmenkopfs hatten wir in alle Richtungen gemessen nur nicht auf die Verdrehung geachtet. Peter hatte ja was von Beilagscheiben gemurmelt.......aber das gefiel mir dann doch nicht so.........Wir haben also vorn rum alle Schweißpunkte nochmal aufgebohrt, einen zwei Meter langen Doppel T-Träger drangeschraubt und mit drei Mann drangehängt - der vierte hat gepeilt... nu isser schnurgrade, wer braucht schon ne Richtbank?
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Dann gings weiter mit dem Nachschneiden der Gewinde, die waren ja alle mitverzinkt und lackiert. Auf die M12er Bolzen der vorderen Getriebeaufhängung lies sich aus Platzgründen kein Windeisen aufs Schneideisen setzen und nachdem mir beim Drehen mit der Wapu ein Finger dazwischengekommen war - aua - tut gut, wenn der Schmerz nachlässt, wollte ich ne ausrangierte Nuss mit Gewindelöchern versehen um mit der Ratsche weiterzuschneiden, aber meine 41er ausm 3/4"Kasten wollte ich dann doch nicht opfern. Ein Rohr von passendem Durchmesser, M6er Schraube rein, dann ging das mit der Wapu super. Ist zwar nicht so elegant, aber funktioniert!
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Man selbst wird nicht besser, wenn man andere schlecht macht.