Manche Erfahrungen muß man halt selber machen.
Es tunt kaum jemand ein Gehäuse mit einem Regelkolben.
Also probier es aus und hinterher weißt du mehr als andere,und kannst entsprechende Tipps geben.
Vari-Mann
Aus 126A wird ein 1776er mit 34Pict
Re: Aus 126A wird ein 1776er mit 34Pict
Wo sitzt der Regelkolben bei diesen Gehäusen? Am Schwungrad oder an der Riemenscheibe?
Mein Kompressorumbau: http://www.typ1motor.de/Kompressor/kompressor.html
Re: Aus 126A wird ein 1776er mit 34Pict
Vari-Mann hat geschrieben:Manche Erfahrungen muß man halt selber machen.
Es tunt kaum jemand ein Gehäuse mit einem Regelkolben.
Also probier es aus und hinterher weißt du mehr als andere,und kannst entsprechende Tipps geben.
Vari-Mann
Hallo.
Da mir diese Antwort nicht wirklich weiter hilft, will ich meine Frage anders ausführlicher formulieren -- kann ja sein dass ich mich nicht klar ausgedrückt habe:
Was bewirkt es eine Pumpe mit 30mm-Rädern einzubauen: a.) mehr Druck oder b.) mehr Förderleistung?
Der Kolben ist übrigens hinten an der Riemenscheibe.
Re: Aus 126A wird ein 1776er mit 34Pict
http://www.flat4.de/oelkreis.htm
http://www.motor-talk.de/forum/motoroel ... tml?page=2
Da wurde es schon mal diskutiert.
Uwe
http://www.motor-talk.de/forum/motoroel ... tml?page=2
Da wurde es schon mal diskutiert.
Uwe
Status: Opa 2.0
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.