Habe ich bisher nicht Walter, sicher verlangst du deinen Bremsen mehr ab, als ich es tue.vw71h hat geschrieben:Hast du die schon mal richtig heiß gebremst Harald?
Dennoch werde ich es testen.
Habe ich bisher nicht Walter, sicher verlangst du deinen Bremsen mehr ab, als ich es tue.vw71h hat geschrieben:Hast du die schon mal richtig heiß gebremst Harald?
Dann wird die einfache Innenbelüftete auch nicht reichen. Vielleicht wäre dann so was besser?vw71h hat geschrieben:Die Bremse muss halt dann auch in extremen Situationen funktionieren. Sie wird halt bei uns nicht nur gestreichelt
Vari-Mann hat geschrieben:http://www.citforum.de/archive/index.php/t-72680.html
Man findet gutes und schlechtes zu NK,wobei ich den Hersteller bis vor 5 Min nicht kannte.
Habe ich mal beim Mopped gehabt. Neue Klötze eingebaut + 'ne Bremsverzögerung wie Gummi gehabt. Also habe ich richtig am Bremshebel gerissen, als ob man Harley fährt. Nix! Wie Schmiere... .... wenn man gleich wie'n Jugendlicher losheizt.
...aber generell wird ein Update, das der Verkehrssicherheit dient, nicht negativ beim H bewertet. Sonst ginge auch die Kerscheranlage bei vielen Käfern nicht.AHS IMP 1 hat geschrieben:Gemeint war damit zwar die Umrüstung von Seil-auf-Hydraulikbremse, oder von 1Kreis auf 2Kreis...
So sehen NK nach nicht mal 50 km aus.Vari-Mann hat geschrieben:http://www.citforum.de/archive/index.php/t-72680.html
Man findet gutes und schlechtes zu NK,wobei ich den Hersteller bis vor 5 Min nicht kannte.