sind das hier keine umgebauten Typ4?:
http://www.gwd-weiser.de/?page_id=247
Federkeil
Re: Federkeil
Um diese geht es doch
http://www.kaeferundfreunde.de/viewtopi ... 917#p23931
Originale Typ4 Gebläseräder im Typ 1. Keine Porscheräder für Typ 4
http://www.kaeferundfreunde.de/viewtopi ... 917#p23931
Originale Typ4 Gebläseräder im Typ 1. Keine Porscheräder für Typ 4
Re: Federkeil
Was waren das denn für Probleme?Vari-Mann hat geschrieben:GWD hat das umgebaute Typ 4 für Typ1 wieder vom Markt genommen !!
Das hat seinen Grund ! Ich würde es nicht mehr empfehlen heute !
Ich weiß das es damit Probleme gegeben haben soll !
Ich wollte das ja auch mal haben......jetzt nicht mehr.
Eigentlich müßten wir dafür ja schon wieder ein anderes (Lüfter-) Thema aufmachen
Re: Federkeil
Probleme insofern das sie zu hoch gedreht wurden , mit entsprechenden Folgen nehme ich mal an.
Die sind ja konstruiert mit geringen Drehzahlen eine hohe Luftabgabe zu haben.Also scheinbar nicht für Drehzahlen um 10.000 geeignet.
Die sind ja konstruiert mit geringen Drehzahlen eine hohe Luftabgabe zu haben.Also scheinbar nicht für Drehzahlen um 10.000 geeignet.