Tiffy's downgrade Motor
Re: Tiffy's downgrade Motor
Wenn du die Türe eh offen hast, dann kauf dir eine Gaskanone. Wir haben das so in der Halle und damit bekommst du es wirklich warm!
Aber gut lüften dabei, sonst ist das doch nicht so geil
Aber gut lüften dabei, sonst ist das doch nicht so geil
ich glaube doch, dass das dann mit "Kanonen" auf Spatzen schiessen ist
Es wird ja schon etwas wärmer, zumindest tagsüber und das Putzen geht weiter... (ich hasse es...) Wieder aufbauen ist schöner. Bis dahin dauert es noch...
Es wird ja schon etwas wärmer, zumindest tagsüber und das Putzen geht weiter... (ich hasse es...) Wieder aufbauen ist schöner. Bis dahin dauert es noch...
Gaskanonen haben auch den Nachteil das sich viel Schwitzwasser bildet. Ich bin davon weg.
Wieder ein Teil fertig
- Dateianhänge
-
- D9E5861E-BB78-423E-8DB4-57C448951139.jpeg (53.78 KiB) 3190 mal betrachtet
Um nochmal das Thema 'Wohlfühlwärme' auf zu greifen, die elektrischen Heizsonnen sind 'ne echte Alternative!
Es ist punktuelle Strahlungswärme, die auch bei Durchlüftung funzt.
Uwe
Es ist punktuelle Strahlungswärme, die auch bei Durchlüftung funzt.
Uwe
Status: Opa 2.0
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
jo, aber meine alternative solare Energie vom Dach über der Arbeitsstätte reicht dafür leider nicht aus
Jetzt dachte ich, dass eher Zylinder drei so eingesaut wäre wegen dem Leck im Kühler. Nein, es ist eins und zwei...
- Dateianhänge
-
- 7A20F881-277C-4F21-88E1-9EDB226C3DD8.jpeg (151.97 KiB) 3112 mal betrachtet
-
- 5DA66659-4ECA-47F7-A3C1-C7618FDBAEE4.jpeg (140.89 KiB) 3112 mal betrachtet
- kaeferaachen
Sieht doch aber auf den ersten Blick mit Dreck dran ganz vielversprechend aus, oder irre ich?
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
ja,
aber Risse sind bei den 34 PS'lern auch sehr selten.
Der Zylinder 1 ist beim Abnehmen des Kopfes gleich im Kopf stecken geblieben und mit abgezogen worden. Der hing da ganz schön fest drin. Wahrscheinlich wegen dem ganzen Modder.
Dieser Modder ist an dem Motor überall. Seit Jahrzehnten "eingebacken"...Mehr Arbeit als ursprünglich angedacht...
aber Risse sind bei den 34 PS'lern auch sehr selten.
Der Zylinder 1 ist beim Abnehmen des Kopfes gleich im Kopf stecken geblieben und mit abgezogen worden. Der hing da ganz schön fest drin. Wahrscheinlich wegen dem ganzen Modder.
Dieser Modder ist an dem Motor überall. Seit Jahrzehnten "eingebacken"...Mehr Arbeit als ursprünglich angedacht...
Bei Zylinder 1 + 3 könnte ein Riss zwischen den Ventilen, oberhalb der Zündkerze sein?
Mach da erstmal sauber + dann prüfen.
Uwe
Mach da erstmal sauber + dann prüfen.
Uwe
Status: Opa 2.0