Neue Richtlinien bei H-Zulassung
Re: Neue Richtlinien bei H-Zulassung
Klingt auf den ersten Blick ja mal positiv.
-
In 20 Jahren wird sowieso jedes Auto was noch einen Otto oder Dieselmotor besitzt,nen h-Kennzeichen bekommen.
Terence hat heute problemlos TÜV und H-Zulassung bekommen =)=)=)=)=) *strahl, grins, jubel, freu*
Ich grins grad wie Kris, als er aus Tiffany ausgestiegen ist
YIPPPIIEEEHHH
Ich grins grad wie Kris, als er aus Tiffany ausgestiegen ist
YIPPPIIEEEHHH
- PeterHadTrapp
Ja Glückwunsch Basti - klasse
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Status: Großvater-Newbie
Na ich hoff doch, dass ich dann alles Eingetragen bekomm, was ich mir so vorstell, wenn ich wieder daheim bin!
Sollt ja jetzt etwas einfach gehen.
Sollt ja jetzt etwas einfach gehen.
Meinen Glückwunsch Basti
So sauber, wie er gearbeitet ist, ist das schon der halbe Weg zum 'H'.
Jetzt hast du die Möglichkeit einer Oldtimer-Versicherung für 200-250 Ocken/Anno, inkl. Vollkasko.
Uwe
So sauber, wie er gearbeitet ist, ist das schon der halbe Weg zum 'H'.
Jetzt hast du die Möglichkeit einer Oldtimer-Versicherung für 200-250 Ocken/Anno, inkl. Vollkasko.
Uwe
Status: Opa 2.0
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Hey, Glückwunsch, Basti.
Uwe, die H-Zulassung ist nicht einmal Voraussetzung für eine Oldtimerversicherung. Unser Lars zum Beispiel war seit wir ihn haben als Oldtimer versichert, auch schon als er noch das Saisonkennzeichen hatte.
Uwe, die H-Zulassung ist nicht einmal Voraussetzung für eine Oldtimerversicherung. Unser Lars zum Beispiel war seit wir ihn haben als Oldtimer versichert, auch schon als er noch das Saisonkennzeichen hatte.
- Flip Fusel
Glückwunsch. Dann ist dein Käfer jetzt auch ein alter Sack?
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
braucht man jetzt noch ein Gutachten, damit man Vollkasko versichern kann? Und wie alt darf das max sein?
@Frank
Ist das wirklich der pauschale Oldtimertarif?
Mit festen 100% + pauschal bis 250PS, HP + TK + VK = ca 250 Ocken (bei 10.000 Fahrzeugwert)?
Uwe
Ist das wirklich der pauschale Oldtimertarif?
Mit festen 100% + pauschal bis 250PS, HP + TK + VK = ca 250 Ocken (bei 10.000 Fahrzeugwert)?
Uwe
Status: Opa 2.0