Flo's 1600er
Re: Flo's 1600er
Saug das Wasser aus der Mitte raus.
Öl schwimmt oben,Dreck liegt unten. Wenn Öl den Dreck berührt das Zeug dann trocknen lassen und entsorgen.
Wasser normal in den Ablauf. Anders funktionieren Ölabscheider auch nicht.
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- Flip Fusel
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Re: Flo's 1600er
Danke, guter Tipp!
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
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- Flip Fusel
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Re: Flo's 1600er
Meine Vorwärmung hat ja mit dem Sebring keinen Anschluss mehr. Dadurch fehlt eine Befestigung. Mein Ansaugrohr hat keinen Halter zum befestigen.
Es würde nur noch durch die Gummies gehalten. Das reicht natürlich nicht.
Gibt's da was Fertiges, oder muss ich selber was basteln?
Es würde nur noch durch die Gummies gehalten. Das reicht natürlich nicht.
Gibt's da was Fertiges, oder muss ich selber was basteln?
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Re: Flo's 1600er
Hier könnte ich eines mit Halter bekommen.
Wird der direkt am Motor befestigt, oder braucht's da nochmal einen Halter?
Wird der direkt am Motor befestigt, oder braucht's da nochmal einen Halter?
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Re: Flo's 1600er
Das wird an einem Gehäusestehbolzen mit verschraubt.Da ist ein Langer drin im Gehäuse an der Stelle.Wenn nicht,einfach austauschen gegen was längeres
Re: Flo's 1600er
Dein Hirschgeweih sieht irgendwie aus, wie z.B. eins vom Bus, mit dem dicken Anschluss für den BKV (Bremskraftverstärker).
Ich würd zu einem tendieren, wo die Halterung dran ist und ich meine, da gibts passend im Motorgehäuse ein Auge und du brauchst nur eine Schraube.
Gruß woita
Ich würd zu einem tendieren, wo die Halterung dran ist und ich meine, da gibts passend im Motorgehäuse ein Auge und du brauchst nur eine Schraube.
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Re: Flo's 1600er
Ich glaube das ist ein Unterdruck-Anschluss für Automatik. Hm ja könnte auch für BKV sein.
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Re: Flo's 1600er
Ist, glaub ich, auch wurscht, denn brauchen tust du es ja nicht und musst das eh verschließen.
- Flip Fusel
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Re: Flo's 1600er
Ja eben.
Ich bin an dem anderen Ansaugrohr, mit Halter und ohne Unterdruck-Anschluss, dran.
Ich hab gesehen, das mit Unterdruck-Anschluss ist scheinbar etwas gesucht. Aber bei mir liegst ja gut.
Aber sollte es mal jmd brauchen, Bescheid sagen.
Ich bin an dem anderen Ansaugrohr, mit Halter und ohne Unterdruck-Anschluss, dran.
Ich hab gesehen, das mit Unterdruck-Anschluss ist scheinbar etwas gesucht. Aber bei mir liegst ja gut.
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Re: Flo's 1600er
Die Schalen und das vordere Motorabschlußblech hab ich mittlerweile.
Die Schalen muss ich evtl auf den größeren Rohrdurchmesser des Sebrings anpassen.
Hmmm, gibt's ne Möglichkeit einen Ersatz für die Ansaugrohrvorwärmung zu schaffen? Oder lebt man mit der evtl auftretenden kurzzeitigen Vereisung und freut sich über die dauerhaft kühlere Luft, die in dem Brennraum gelangt und den kühleren Motor?
Andere Frage, müssen die 3 Scheiben hinterm Schwungrad wieder in gleicher Reihenfolge und gleicher Richtung eingebaut werden? Die sind ja bestimmt aufeinander eingelaufen, oder? Ich hab die zwar beschriftet, aber der Edding ist verlaufen und mir ist nicht mehr klar wie die drin waren?
Komische Frage, ja. Aber das beschäftigt mich gerade.
Die Schalen muss ich evtl auf den größeren Rohrdurchmesser des Sebrings anpassen.
Hmmm, gibt's ne Möglichkeit einen Ersatz für die Ansaugrohrvorwärmung zu schaffen? Oder lebt man mit der evtl auftretenden kurzzeitigen Vereisung und freut sich über die dauerhaft kühlere Luft, die in dem Brennraum gelangt und den kühleren Motor?
Andere Frage, müssen die 3 Scheiben hinterm Schwungrad wieder in gleicher Reihenfolge und gleicher Richtung eingebaut werden? Die sind ja bestimmt aufeinander eingelaufen, oder? Ich hab die zwar beschriftet, aber der Edding ist verlaufen und mir ist nicht mehr klar wie die drin waren?
Komische Frage, ja. Aber das beschäftigt mich gerade.
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