Porschesitze

Hast du etwas was du los werden willst, denn kannst du es hier anbieten.
Benutzeravatar
SideWinder80
Beiträge: 320
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 19:36

Re: Porschesitze

Beitrag von SideWinder80 »

Ich hätte noch welche in Baden-Württemberg gefunden...nur mag der Verkäufer sie nicht verschicken. :cry: Ich suche primär was, das man nicht unbedingt aufarbeiten muss...also wenn da mal wer was für nen fairen Preis sieht... ;)
Zuletzt geändert von SideWinder80 am Fr 21. Jul 2017, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Viererbande
Beiträge: 1549
Registriert: Do 5. Mai 2011, 13:06

Re: Porschesitze

Beitrag von Viererbande »

Steffi, Grabsteinsitze sind doch mit Kopfstütze?!?!?
siehe das Bild mit dem breitesten Grinsen ...
Man selbst wird nicht besser, wenn man andere schlecht macht.
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Porschesitze

Beitrag von kaeferaachen »

Dachte das seien die viereckigen ohne. Weil die aussehen wie ein Grabstein halt :?:
Na jedenfalls ich hab die Seriendinger ohne Kopfstütze und jeder heult rum das sei zu gefährlich. Genauso wie bei den fehlenden Gurten hinten. Aber das bleibt definitiv so. Ist meine Ausrede warum ich nicht Hinz und Kunz mitnehmen kann. Sonst bin ich nur noch das Rummeltaxi für jeden der ne Ente nicht von nem Käfer unterscheiden kann :roll:
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Porschesitze

Beitrag von Ludibug »

kaeferaachen hat geschrieben: Na egal, bevor ich mich weiter ärgere: Lutz ich habe die Porschesitze für dich trotzdem mal vermessen. Die Daten lauten:
Höhe - 90cm
Breite - 53cm
Länge Unterteil - 60cm
Danke für das ausmessen Steffi! Mit den Maßen kann man das Gurtmaß von 300cm allerdings nicht einhalten. Wenn man Sitze verschickt muss man die Sitzlehne auf die Sitzfläche drehen, also so das der Sitz praktisch zusammengeklappt ist. Vielleicht kannst Du das ja nochmal probieren.....Ist das Geld angekommen?
Benutzeravatar
SideWinder80
Beiträge: 320
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 19:36

Re: Porschesitze

Beitrag von SideWinder80 »

Mal ne kleine Zwischenfrage zu den Konsolen von Wiechers - kennt sich da einer aus? Steige da nicht ganz durch... :?

Gibts die auch für die T-Schienen-Aufnahme?
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Porschesitze

Beitrag von Ludibug »

Wo steigst Du da nicht durch? Bei Wiechers ist das doch nach BJ sortiert und meines Wissens gab es die L-Schiene ab 73. T-Schiene müsste also die sein.
http://www.wiechers-sport.de/shop/sport ... arr-detail
Aber ohne Anruf würde ich das nicht unterschreiben wollen......
Benutzeravatar
SideWinder80
Beiträge: 320
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 19:36

Re: Porschesitze

Beitrag von SideWinder80 »

Muss das glaube ich mal auf'm PC angucken. Hier am Telefon kann ich nie den ganzen Text in der Auswahl bei Wiechers sehen...aber Danke für den Tipp. Mal mit denen sprechen kann wohl auch nicht schaden.
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Porschesitze

Beitrag von Ludibug »

Telefonieren spart manchmal jede Menge Porto. :lol:
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Porschesitze

Beitrag von Vari-Mann »

Bei manchen Sitztypen kann man den Rückenlehnenteil ganz leicht vom Sitzunterteil abschrauben. EV ist das eine Option für den Versand ?
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Porschesitze

Beitrag von kaeferaachen »

Das Abschrauben habe ich noch nicht bei dem Sitz gefunden, sollte aber theoretisch gehen. Was der aber hat, ist ne Liegeposition. Da beträgt die Länge 160cm, Breite unverändert, Höhe 53cm.
Edit: Abrschrauben geht auch. Ist nur die Plastikverkleidung blöd im weg. Und der Zug zur Rückenlehnenentriegelung muss gelöst werden. Da muss ich mal gucken ob das so geht wie ich mir das gerade vorstelle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Antworten