Re: Käfer Horst - heute: Uwe und Peter am Ende ihrer Ideen!
Verfasst: Sa 4. Mai 2019, 21:22
Ist das eine komplett zerlegbare Pumpe? Und, wenn ja, habt Ihr die mit Vorspannung zusammen gebaut, oder einfach so?
Das "Wohnzimmer" für Fans luftgekühlter VW's
https://www.kaeferundfreunde.de/
Ja, Steffie hatte uns drauf hingewisen. Ich kannte das garnicht.Viererbande hat geschrieben: ↑Sa 4. Mai 2019, 21:22 ..., wenn ja, habt Ihr die mit Vorspannung zusammen gebaut, ...
Ja, wenn alle naheliegenden Ursachen erschöpft sind, zieht man die irrwitzigsten Gedanken in Betracht. Deshalb hatte ich zur bildlichen Veranschauung vom Reservemotor, 'ne Verteilerwelle gezogen + 'n abgebrochenes Bakalitstück. Also mal gesetzt den Fall; Die Bakalitführung bricht unterhalb der unteren Gehäuseführung ab, so könnte ich mir das erklären. Bricht das Bakalit oberhalb + sitzt noch drin, so müsste es den Stößel ausreichend führen???? (Es sei denn, das Bakalit ist ausgelutscht.?)
dann probier doch mal eine elektrische.PeterHadTrapp hat geschrieben: ↑So 5. Mai 2019, 20:27 Abgebrochene Zündkerzen bewirken aber nicht, dass die Benzinpumpe fast nix fördert ...
das haben wir alles vorwärts und rückwärts geprüft ...Greif mal in deinen Tank und wirbel den Dreck und Rost am Auslass auf. Wenn das viel liegt, raus mit dem Dreck.
Wenn er mal wieder spinnt, öffne den Tankeinfülldeckel, wenn's zischt, is die Entlüftung zu.
da habe ich tatsächlich auch schon dran gedacht ...