W-Motor die 2te
Verfasst: Fr 17. Sep 2010, 19:50
Ich hoffe ja das erste Thema läst sich rekonstruieren.
Was zwischenzeitlich war:
http://www.motor-talk.de/forum/typ4-blo ... 86817.html
Das Problem habe ich mit Loctide ST1 zugekleistert.
Heute haben wir mehrfach den Motoreinbau geübt. z.B. Die Stehbolzen für die Getriebeglocke waren nur 90mm. Im CU sind sie 100mm!
Und, und, und!
Nun ist der Motor in der Pritsche drin.
Bilder editiere ich nachher rein.
Ich muss jetzt nochmals zur Pritsche und die Heizklappen, Kabellage und Luftfilterkasten dranbauen.
Morgen früh muss das Ding endlich laufen. Party ist angesagt, da stört die Pritsche.
Uwe
I
Was zwischenzeitlich war:
http://www.motor-talk.de/forum/typ4-blo ... 86817.html
Das Problem habe ich mit Loctide ST1 zugekleistert.
Heute haben wir mehrfach den Motoreinbau geübt. z.B. Die Stehbolzen für die Getriebeglocke waren nur 90mm. Im CU sind sie 100mm!
Und, und, und!
Nun ist der Motor in der Pritsche drin.
Bilder editiere ich nachher rein.
Ich muss jetzt nochmals zur Pritsche und die Heizklappen, Kabellage und Luftfilterkasten dranbauen.
Morgen früh muss das Ding endlich laufen. Party ist angesagt, da stört die Pritsche.
Uwe
I