Die müsstest du eigentlich noch vom MKT letztes Jahr kennen. Das ist meine Ex-Freundin.Sasquatch hat geschrieben:
Wer ist das rothaarige Mädel? Nachwuchsförderung?
Ein neuer Motor soll im Sommer her!
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Re: Ein neuer Motor soll im Sommer her!
Re: Ein neuer Motor soll im Sommer her!
Aber warum sprüht sie sich selbst an???
Re: Ein neuer Motor soll im Sommer her!
Wo war ne Rothaarige
Re: Ein neuer Motor soll im Sommer her!
Auf Grund der Uhrzeit lediglich
"No-Comment-Bilder" von heute
Steven ist "direkt-nach-dem Frühstück" um kurz nach 18Uhr erschienen. Ein bischen konten wir weitermachen.
Die Zielsetzung des Probelaufs haben wir heute leider nicht geschaft.
Uwe
"No-Comment-Bilder" von heute
Steven ist "direkt-nach-dem Frühstück" um kurz nach 18Uhr erschienen. Ein bischen konten wir weitermachen.
Die Zielsetzung des Probelaufs haben wir heute leider nicht geschaft.
Uwe
Status: Opa 2.0
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
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Re: Ein neuer Motor soll im Sommer her!
Der Vergaser sieht toll aus!
Rüstet ihr beim Blauen auf die Mexdichtungen um?
Rüstet ihr beim Blauen auf die Mexdichtungen um?
Re: Ein neuer Motor soll im Sommer her!
Der Vergaser ist der von Red. Der war zwar außen stark verdreckt, was vermutlich die gute Substanz konserviert hatte.
Auch innen fast kein Oxid, was schon erstaunlich ist. Lediglich in der CO + Leerlaufschraube.
Die Unterdruck-Kaltstart-welle haben wir gängig gemacht. Beide Membranen konnten wir retten + funktionieren. Sämtliche Kanäle sind durchgängig. Alle Düsen haben wir durchgerieben + sind nun frei.
Die Einspritzmenge haben wir noch nicht 'aus-ge-mlietert' + die DK-Welle hat auch ganz leichtes Spiel.
Für den Probelauf sollte es erstmal reichen. Mehr ging gestern Abend nicht.
Hat jemand eine Idee, wie man das Schwimmernadelventil auf der Werkbank testen kann?
Uwe
Edit: Hat jemand parat, ob die kleine Schraube oberhalb der Leerlaufdüse eingestellt werden muss? Die sieht nur nach einer Verschlussschraube aus. Sie geht aber verdächtig weit rein.
Auch innen fast kein Oxid, was schon erstaunlich ist. Lediglich in der CO + Leerlaufschraube.
Die Unterdruck-Kaltstart-welle haben wir gängig gemacht. Beide Membranen konnten wir retten + funktionieren. Sämtliche Kanäle sind durchgängig. Alle Düsen haben wir durchgerieben + sind nun frei.
Die Einspritzmenge haben wir noch nicht 'aus-ge-mlietert' + die DK-Welle hat auch ganz leichtes Spiel.
Für den Probelauf sollte es erstmal reichen. Mehr ging gestern Abend nicht.
Hat jemand eine Idee, wie man das Schwimmernadelventil auf der Werkbank testen kann?
Ja. Der Blaue soll ja neue Kotflügel bekommen und an einigen Stellen eine Beilackierung. Da unter dem Klemmprofil Rost durch kam, raus damit! Als wir das Profil entfernt hatten, sah man erst die Bescherung.Rüstet ihr beim Blauen auf die Mexdichtungen um?
Uwe
Edit: Hat jemand parat, ob die kleine Schraube oberhalb der Leerlaufdüse eingestellt werden muss? Die sieht nur nach einer Verschlussschraube aus. Sie geht aber verdächtig weit rein.
Status: Opa 2.0
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- Viererbande
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Re: Ein neuer Motor soll im Sommer her!
meinst Du die Schraube unter der Umluftschraube? das ist die Leerlaufdüse, siehe DVD
Man selbst wird nicht besser, wenn man andere schlecht macht.
Re: Ein neuer Motor soll im Sommer her!
Nein, die vom 2.Vergaserbild, links oberhalb der Leerlaufdüse. Darunter sitzt eine Düse (die hatte ich nicht raus) + seitlich im Kanal ist eine Bohrung davor. Ich weiß nicht, ob diese Bohrung von der Schraube teiweise verschlossen werden soll.
Die DVD ist einfach genial, aber ich habe nicht in Erinnerung, das dieses Schräubchen beschrieben wurde.
Gestern musste es ja schnell gehen. Nach dem Probelauf kann man sich noch mal in Ruhe mit dem Vergaser auseinander setzen.
Uwe
Die DVD ist einfach genial, aber ich habe nicht in Erinnerung, das dieses Schräubchen beschrieben wurde.
Gestern musste es ja schnell gehen. Nach dem Probelauf kann man sich noch mal in Ruhe mit dem Vergaser auseinander setzen.
Uwe
Status: Opa 2.0
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Re: Ein neuer Motor soll im Sommer her!
Wie bekommt man einen Vergaser so sauber??? Der sieht ja aus wie geleckt!
Der Tag müsste mindestens 30 Stunden haben ...
Re: Ein neuer Motor soll im Sommer her!
Bei den Fotos auf der Werkbank kommt es durchs Blitzen + Spiegeln zu gut rüber. Die Fotos im aufgebauten Zustand sind realistischer.
Wir haben den Vergaser in Waschdiesel getränkt + mit einem Borsten-Pinsel gewaschen; mit'n Diesellappen nachgerieben + etwas Bremsenreiniger nachgespült.
Zu 2. haben wir ca 1Stunde für Zerlegung, Reinigung, prüfen + zusammen bauen gebraucht.
Uwe
Wir haben den Vergaser in Waschdiesel getränkt + mit einem Borsten-Pinsel gewaschen; mit'n Diesellappen nachgerieben + etwas Bremsenreiniger nachgespült.
Zu 2. haben wir ca 1Stunde für Zerlegung, Reinigung, prüfen + zusammen bauen gebraucht.
Uwe
Status: Opa 2.0
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