Hannover am 1. Mai 2012

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von Ludibug »

Tante Ändern kannte ich halt nicht...ist mir nicht vorgestellt worden.Und auf der Mitgliederkarte find ich die Puppe auch nicht :D
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von Vari-Mann »

Hast du Frühlingsgefühle grade ? ;)
Mußt du Käfer fahren..... :?
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von Ludibug »

Seit dem ich lebe ist Frühling :mrgreen: Bin halt nen Maikind :D
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von PeterHadTrapp »

Wegen des Kaffees:

Wenn wir einen Wasserkocher haben (Camping-Gas oder Strom) dann bringe ich meinen "Durchdrückkaffeebereiter" mit.
Wenn Helmut einen Einfahrtschein für den Bus bekommt, wäre das mit dem Aggregat ja vielleicht echt eine Idee.
@Helmut: fährst Du mit dem Bus nach Hannover ?
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von PeterHadTrapp »

@Karl-Heinz: ich kann auch bei Dir vorbeifahren und die Sachen einladen, wenn das hilft.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von PeterHadTrapp »

Leute, ich blicks inzwischen auch nicht mehr. Den alten Beitrag, wo drinne stand wer was mitbringt finde ich auch nicht mehr :oops:

Könnten wir eine neue Liste "wer-bringt-was-mit" machen ?
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
Viererbande
Beiträge: 1549
Registriert: Do 5. Mai 2011, 13:06

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von Viererbande »

Peter: Ich fahre zwar mit dem Bus, aber erst später so gegen 10:00 11:00 Uhr vielleicht. Das Aggregat ist aber klein, so Samsonitekoffermäßig. Kann jemand von Euch mitnehmen oder ich bringe das vormittags erst rein.
Man selbst wird nicht besser, wenn man andere schlecht macht.
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von PeterHadTrapp »

@Frank: wir fahren wieder am Vorabend und pennen irgendwo vor Ort ?
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von Sasquatch »

Machen wir, Peter.
Helmut, irgendwas mitnehmen dürfte kein Problem sein, da ich wohl doch mit dem Volvo fahren werden. Ich weiß, ich weiß. Aber bei mir dreht sich momentan das ganze Leben derart, dass vieles in Zweifel gestellt wird, anderes möglich wird, was ich mir nie zu träumen gewagt habe und dadurch wiederum andere Notwendigkeiten entstehen. Sprich ich muss meinen Ersatzteilefundus nochmal durchgehen, weil ich noch einiges loswerden muss.

Uwe, gibt es die schwarze Platte noch? Wenn ja dann bitte mitbringen, ich kann sie dann ja im Volvo auch mitnehmen. Ich nehm dann auch die Böcke mit, und schon haben wir einen Verkaufstisch.

Uwe, wann sehen wir uns an dem Wochenende? Du brauchst einen Einfahrtschein, soll ich dir den per Post schicken oder sehen wir uns vorher noch?

Ich erinnere nochmals an die Telefonnummern per pn, außerdem nochmal die Frage: wer kommt mit ins Museum?
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von Sasquatch »

So, ganz wichtige Ergänzung:

wir haben die Möglichkeit, uns beim Käferclub Wolfsburg in den Korso einzureihen. Dafür müssen wir bis allerspätestens zehn Uhr im Lendleben sein, einem Ortsteil von WOB. Interessant ist das deshalb, weil von dort auch in das Werk eingefahren wird. Der Korso endet am Museum. Ich bin mit Frau Wiersch so verblieben, dass ich ihr bis Freitag Bescheid gebe, ob wir am Korso teilnehmen. Interesse hätte ich schon. Die Führung würde für uns dann entsprechend beginnen wenn der Korso am Museum ankommt. Alternativ können wir auch schon um 10 Uhr eine Führung bekommen.

Wie ist die Interessenlage?

Ich hätte Spaß am Korso, bin da allerdings auf Peters VW angewiesen.
Antworten