Minispontatreffen zum Grillenüben im Februar

Wo treffen sich die User?
Porsche1303
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Dez 2009, 18:27

Re: Minispontatreffen zum Grillenüben im Februar

Beitrag von Porsche1303 »

Vorbildlich! sollten wir mit Bax vill auch machen! :twisted:
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Minispontatreffen zum Grillenüben im Februar

Beitrag von PeterHadTrapp »

Jetzt bin aber platt. Ich dachte immer der würde "Bugs" heißen, wegen der Käfer und so :shock:
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Minispontatreffen zum Grillenüben im Februar

Beitrag von AHS IMP 1 »

Auf den Namen Bax hatte ich leider kein Einfluss.
Er stammt aus'n renomiertem Zwinger als 2. Wurf.
Aber ich rufe ihn einach "Bugs" :lol:
...und er höhrt sogar drauf. :lol: :lol: :lol:

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
ami 56
Beiträge: 417
Registriert: So 26. Sep 2010, 18:17

Re: Minispontatreffen zum Grillenüben im Februar

Beitrag von ami 56 »

Peter da stehst du nicht alleine da. Ich habe ihn auch immer Bugs gerufen. Er hört darauf und somit wars gut für mich.

@Kriss und Uwe, mein Filius würde auch gerne dabei sein. Wenn ihr noch eine Schlafstätte hättet, könnte er seine müden Knochen ausstrecken und schlafen, der alte Knackbär. :lol:
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Minispontatreffen zum Grillenüben im Februar

Beitrag von Sasquatch »

AHS IMP 1 hat geschrieben: ...und er höhrt sogar drauf. :lol: :lol: :lol:
Du meinst du nimmst an er hört drauf wenn er zufällig das tut was du von ihm willst?
Benutzeravatar
Viererbande
Beiträge: 1549
Registriert: Do 5. Mai 2011, 13:06

Re: Minispontatreffen zum Grillenüben im Februar

Beitrag von Viererbande »

kleines Highlight am Samstag auf dem Weg nach Bovenden:
In Northeim sitzt ein ehemaliger Autoelektriker und der soll noch etlicher überholte Anlasser und Lichtmaschinen für Käfer rumliegenhaben, außerdem einen Prüfstand für Lichtmaschinen. Termin hab ich schon, werde mal Bilders machen und dann sehen wir weiter.....
Man selbst wird nicht besser, wenn man andere schlecht macht.
Porsche1303
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Dez 2009, 18:27

Re: Minispontatreffen zum Grillenüben im Februar

Beitrag von Porsche1303 »

Viererbande hat geschrieben:kleines Highlight am Samstag auf dem Weg nach Bovenden:
In Northeim sitzt ein ehemaliger Autoelektriker und der soll noch etlicher überholte Anlasser und Lichtmaschinen für Käfer rumliegenhaben, außerdem einen Prüfstand für Lichtmaschinen. Termin hab ich schon, werde mal Bilders machen und dann sehen wir weiter.....
wie hasten den ausfindig gemacht? was will denn der A-Elektriker noch mit den ganzen Generatoren/Motoren machen?

genau mach mal bitte Bilder! :)
Benutzeravatar
Viererbande
Beiträge: 1549
Registriert: Do 5. Mai 2011, 13:06

Re: Minispontatreffen zum Grillenüben im Februar

Beitrag von Viererbande »

Klar mach ich Fotos! Falls er gleich ein Angebot haben will, wie werden denn Limas und Anlasser gehandelt?
Man selbst wird nicht besser, wenn man andere schlecht macht.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Minispontatreffen zum Grillenüben im Februar

Beitrag von Sasquatch »

Ach, das kann man nur schwer sagen. Kommt eben drauf an. Nen Fünfer kann man für ne alte Lima vielleicht noch bekommen, aber viel mehr? Und dann muss man auch Glück haben, einen zu treffen, der grad eine braucht. Alles sehr schwer, über ebay eine Arbeit, die dauer Wochen und nimmt endlose Arbeitszeit in Anspruch.
Am besten er entsorgt das alles einfach. Wir holen es auch gern kostenfrei bei ihm ab, vielleicht gegen Kilopreis.
Auch son Lichtmaschinenprüfstand, hach, den kann man ja quasi nur als Sondermüll entsorgen...

Nee, ernsthaft, kommt sicher viel auf die Argumentation an und darauf, wie er selbst dazu steht. Vielleicht liegen ihm die Brocken wirklich im Weg rum und er will sie gegens Abholen loswerden, oder er hat ne realistische Vorstellung was sowas wert ist (die hab ich wiederum nicht), oder aber er meint er habe da Goldbarren im Keller liegen. Kommt sicher auch alles auf den Zustand an. Ebay gibt (für verkaufte) zwischen 5 und ca. 100 Euro an.
Porsche1303
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Dez 2009, 18:27

Re: Minispontatreffen zum Grillenüben im Februar

Beitrag von Porsche1303 »

ist jemanden eigentlich schonmal aufgefallen dass in der Überschrift "Minisponta_treffen zum Grillenüben im Februar" steht?
Antworten