Ich habe noch mal deine eingestellten Motorbilder angeschaut:
Sieht nach Gleichstrom-Lichtmaschine aus.
Dann hat die LiMa einen externen Regler der defekt sein könnte.
Dieser sieht wie eine kleine Blechdose (ca. 5 x 5 x 6 cm) aus, steht BOSCH drauf.
Da ich ihn nicht auf deiner LiMa sehe wird er wahrscheinlich im Motorraum links oben montiert sein.
Verfolge einfach die Kabel von der LiMa. Da müssen welche hinführen.
Wenn Du, nachdem Du die Batterie abgehängt hast, diesen abschraubst (2 Schrauben) siehst Du hinten zwei dünne Drähte in Schläuchen.
Ist davon einer durchgeschmolzen ist der Regler defekt und die LiMa kann nicht mehr laden.
Effekt: der Motor wird nur von der Batterie versorgt und diese ist bald leer!
Auch Regler altern. Musste ich mir bei einer Urlaubspanne vom Schweizer Pannendienst erklären lassen. Dieser hat mir den Regler mangels Teileverfügbarkeit
mit einer Lüsterklemme gefickt.
Hat problemlos gehalten bis ich nach einem Jahr vorsichtshalber einen neuen eingebaut habe.
Hir nochmal ein grosses Lob auf den jungen Mann vom Schweizer Pannendienst
Wie man den Regler sonst prüfen kann weis ich nicht. Im Zweifelsfall zum Boschdienst.
Gruss Alex